Member
Das ist aber der 2-Wochen-Urlauber Ansatz.Member hat gesagt:Die Frage ist ja auch warum sollte man preisgeben was man wirklich macht wenn irgendein Random fragt.
In deinem Heimatort weißt du doch sicherlich auch ganz gut über verschiedene Leute Bescheid. Selbst wenn es einen nicht interessiert, bekommt man so einiges mit.
Durch längere Aufenthalte in FC tauchst du auch dort tiefer hinein. Ich war zwar nie lange vor Ort, aber ich habe Kontakt zu Leuten die viel Zeit vor Ort verbringen und so erfährt man dann dies und das. Nicht alles sollte man glauben, aber das ist ja immer so im Leben. Vertrauen spielt immer eine Rolle. Von einer solchen Wissensbasis jetzt statistische Werte wie "50%" abzuleiten, finde ich auch verkehrt. Aber man bekommt ganz gut ein Gefühl dafür.
Wenn man jetzt aber gar keinen Bezug zu der u30 Resident Szene in FC hat, weil man z.B. selber deutlich älter ist und sich in komplett anderen Lokalitäten aufhält, dann ist es sicherlich schwierig sich dazu eine Meinung zu bilden.