Member
Member hat gesagt:Will man da immer noch jeden Tag ficken
Ja
Schon irgendwie...
Member hat gesagt:Will man da immer noch jeden Tag ficken
Wenn sie dort leben und nicht von Beruf Sohn oder angeblicher Bitcoin Millionär sind, dann ist das nicht ganz unwahrscheinlich. Die frühere Ibar Klientel u30 machte ihr Geld so mit dies und das, Import/Export und ich kenne auch einige von den dicken Hosen, die dann sogar offen zugaben in der Heimat Stütze zu bekommen.Member hat gesagt:2) Die, die sich in Thailand aufhalten und dort Sozialmissbrauch betreiben indem sie das Bürgergeld beziehen, steht es nicht zu. HIER habe ich keine verlässliche Informationsbasis versichere aber, dass 2 dort mir lebende Bekannte mir mitteilten, dass ihrer Beobachtung nach mindestens 50% der dortigen jungen Leute dort Bürgergeld beziehen und davon dort leben.
Und mit welchem Visum leben die da?Member hat gesagt:mindestens 50% der dortigen jungen Leute dort Bürgergeld beziehen und davon dort leben.
Bin zwar noch nicht so alt, aber für mich ist weniger mehr….Member hat gesagt:Wie oft „braucht“ man den ein Mädel mit 65 plus? Will man da immer noch jeden Tag ficken oder reicht einmal die Woche? Ich frage für mein zukünftiges Ich.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also das mit den 50 %. Aber belegen kann ich das nicht. @Musterknabe seine Kumpels aber sicherlich auch nicht.Member hat gesagt:Und mit welchem Visum leben die da?
Member hat gesagt:Aber nicht weil sie vom Amt leben sonder weil sie uns alten Säcken Konkurrenz machen.
alles gut! Ich hab das falsch verstanden mit seinem Budget bzw. seiner Aussage. Er bezog das wohl rein auf Verpflegung, nicht all incl. So hatte ich es verstanden und mich gewundert.Member hat gesagt:Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat er eine Thailaenderin geheiratet, damit sie ihn finanziell unterstuetzt. Damit kommt er einigermaßen ueber die Runden.
echt jetzt!?Member hat gesagt:Verstehe. Aber ich habe keine solchen Motive. Ich werde meine Bekannten mal befragen. EINE Variante habe ich in meiner Vorstellung:
(reine Phantasie)
Briefkasten leeren lassen und halt dann auf Mitteilung kurzfristig fliegen und wieder verduften. Geht aber nur, wenn nicht so oft angefragt wird.
Oder den Bruder hin schicken der so ähnlich aussieht, vielleicht so. Oder einen Kumpel.
Meine Frau hatte 1 Jahr ALG 1 und musste 2 mal kommen. Zum Beantragen und Abschlussgespräch. Das war überschaubar. Sie ging allerdings nachweislich durchgehend in die Schule, was die wussten. Kontrolliert wurde das aber auch nicht. Sie hat nur ihren Abschluss vorgelegt. Ob in der Schule nachgefragt wurde, wissen wir nicht. Haben den Schulnachweis verschickt. Die ganze Sache war aber transparent und komplett abgesprochen - vielleicht etwas andere Situation.
Als sie ein Praktikum am KH machte, musste sie Ortsabwesenheit beantragen, weil das 750 km entfernt war. Da waren die recht genau. Haben sich alles schicken lassen; direkter Kontakt war nicht.
Member hat gesagt:echt jetzt!?
Du planst also auf Pump im Ausland zu leben?
Kommt das Amt dahinter löst sich deine Pumpe in Luft auf....
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen. Warum soll es im Ausland klappen wenn man schon im Inland scheitert?
Member hat gesagt:Habe ich das richtig verstanden das du Auswanderst ein halbes Jahr Thailand und ein halbes Jahr Griechenland?
Deine Frau bleibt allein in Deutschland und arbeitet weiter?
Member hat gesagt:Allerdings stellt sich mir auch die Frage wie deine Kumpels auf die 50% kommen
Member hat gesagt:Aber von Bürgergeld auch noch schnell mal ein Ticket zu kaufen um zu einem Termin nach Deutschland zu fliegen scheint mit sehr weit hergeholt.