Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #161  

Member

Die Uhren im Erdgeschoss des Terminals 21 zeigen falsche Zeiten für Frankreich, England, Italien und die USA an. Seit der Eröffnung des Einkaufszentrums am 21. Oktober 2018 zeigen die Uhren die Sommerzeit.
Offensichtlich hat das Management des Einkaufszentrums keine Ahnung, dass wir in Europa eine Sommerzeit haben oder sie verstehen es ganz einfach nicht...
Um die richtigen Informationen zur Sommerzeit zu erhalten, kann man sich ganz einfach bei Wikipedia schlau machen.

Anhang anzeigen wrong_time_display.jpg

Auf deutsch: Sommerzeit – Wikipedia
Auf englisch: Daylight saving time - Wikipedia
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich hat das Management des Einkaufszentrums keine Ahnung, dass wir in Europa eine Sommerzeit haben oder sie verstehen es ganz einfach nicht...
Dieser Blödsinn ist ja auch nicht zu verstehen.
 
        #163  

Member

Diese Zeiten interessieren doch niemanden. Oder doch...........
 
        #165  

Member

War jetzt die Tage zweimal dort. Wenig los, ausser im Food-Court. Beides irgendwie für mich erklärlich, da das Essen gut und günstig ist, die Läden aber langweilen. In Bkk gibt es da weniger der üblichen Verdächtigen Shops bzw. zudem noch kleine.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt die Tage zweimal dort. Wenig los, ausser im Food-Court. Beides irgendwie für mich erklärlich, da das Essen gut und günstig ist, die Läden aber langweilen. In Bkk gibt es da weniger der üblichen Verdächtigen Shops bzw. zudem noch kleine.

War gestern auch dort (Samstag)... Parkplatz finden ist wie ein 4er im Lotto... das Ding ist zu groß geraten und zu wenig Parkplätze... deshalb kommt er einem dort so leer vor... aber sehr schön dort und essen ist auch lecker.
 
        #169  

Member

Ich war jetzt auch 3 mal dort, da es gleich um die Ecke liegt. Das erste Mal sind wir nach 5 Minuten gleich wieder raus. War an einem Feiertag (05.12.) und absolut überlaufen. In der Woche ist es okay und man kann dort auch gut essen gehen. Finde das Terminal 21 in Pattaya im Vergleich zu Bangkok noch besser. Scheint mir auch größer zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten