Member
@dimbak ich verstehe nicht wirklich wo das Problem mit der App ist.
Die lädst du im AppStore wie jede andere App herunter, installierst sie meldest dich über E-Mail und Passwort an und gut ist.
Kostet nichts und frisst auch kaum Speicherplatz und Ressourcen.
Oder willst du nicht 50x eine App installieren?
Wenn du 50 Handys mit e-SIM nachrüsten willst, dann brauchst du in der Tat 50 Adapter und musst auf jedem die App installieren.
Du kannst die App auch ohne den e-SIM Adapter schon herunterladen und testen, ob deine alten Geräte überhaupt unterstützt werden.
Die e-SIMs müssen aktiv sein, d.h. sie müssen beim Provider aktiviert und noch gültig sein. Ist bei physikalischen SIM-Karten ja nicht anders. In der App kannst du via Schalter für e-SIM auswählen, welche du gerade nutzen willst. Siehe Screenshot im vorherigem Post.
Die lädst du im AppStore wie jede andere App herunter, installierst sie meldest dich über E-Mail und Passwort an und gut ist.
Kostet nichts und frisst auch kaum Speicherplatz und Ressourcen.
Oder willst du nicht 50x eine App installieren?
Ist deine Idee diese 50 Phones über ein "Masterhandy" auf dem die App läuft zentral zu verwalten? Wenn ja geht das nicht.Member hat gesagt:PS: Ich versuche hier nicht, den letzten Dollar bei der Anschaffung eines einzelnen eSIM Adapters zu sparen. Ich will 50 alte Smartphones nachruesten. Da machen solche Presidiffererenzen schon einen Unterschied.
Wenn du 50 Handys mit e-SIM nachrüsten willst, dann brauchst du in der Tat 50 Adapter und musst auf jedem die App installieren.
Du kannst die App auch ohne den e-SIM Adapter schon herunterladen und testen, ob deine alten Geräte überhaupt unterstützt werden.
Die e-SIMs müssen aktiv sein, d.h. sie müssen beim Provider aktiviert und noch gültig sein. Ist bei physikalischen SIM-Karten ja nicht anders. In der App kannst du via Schalter für e-SIM auswählen, welche du gerade nutzen willst. Siehe Screenshot im vorherigem Post.