Member
Ist zu vernachlässigen, bei Aufladung von 10 THB sind es 0,01€ Auslandsentgelt.Member hat gesagt:So fallen aber sicher Spesen und/oder Gebühren an. Einmal zum Wechseln € - THB und einmal fürs Überweisen! Oder?
Ist zu vernachlässigen, bei Aufladung von 10 THB sind es 0,01€ Auslandsentgelt.Member hat gesagt:So fallen aber sicher Spesen und/oder Gebühren an. Einmal zum Wechseln € - THB und einmal fürs Überweisen! Oder?
Member hat gesagt:Ist zu vernachlässigen, bei Aufladung von 10 THB sind es 0,01€ Auslandsentgelt.
Member hat gesagt:Ding - Online-Handy-Guthaben - Internationales Aufladen
meine Thai Simkarte aufgeladen, Mindest-Aufladung. 100.-- TBH, hält ein Jahr
Vielleicht könntest du auch noch schreiben, welcher Provider. Sonst nützt diese Info keinem etwas.Member hat gesagt:Ding - Online-Handy-Guthaben - Internationales Aufladen
meine Thai Simkarte aufgeladen, Mindest-Aufladung. 100.-- TBH, hält ein Jahr
Du solltest 5x20 Baht laden...dann gibts auch 5 monateMember hat gesagt:Bei meiner AIS Sim Karte gab es gestern bei einer Aufladung von 100 Baht nur eine Verlängerung von 30 Tagen.
Habe dann zur Eingabe von *500*9# nochmals um 30 Tage verlängert, was 30 Baht gekostet hat.
Member hat gesagt:Habe zur Erinnerung diesen Fred aus dem Keller geholt. Vergisst nicht für eure Thai SIM Karten die Gültigkeit zu verlängern! Corona kann noch dauern...
Member hat gesagt:Bei meiner AIS Sim Karte gab es gestern bei einer Aufladung von 100 Baht nur eine Verlängerung von 30 Tagen.
Habe dann zur Eingabe von *500*9# nochmals um 30 Tage verlängert, was 30 Baht gekostet hat.