TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist beim wieder aktivieren meiner SIM Karte derletzt ein Wunder passiert :baaee:
Vielleicht sollte ich einmal Lotto spielen?
Freut mich hören, dann haben die @Al-Blondy in AIS-Shop in Patty wohl was falsches erzählt.

Das wundert mich aber nicht wirklich, das ist Thailand und in zwei Tagen bin ich endlich aus den ASQ-Hotel raus...
 
        #502  

Member

Ich habe heute auch online am PC versucht meine AIS um 20 THB aufzuladen um nen Monat zu verlängern, online wurde es mit der DKB VISA Kreditkarte leider nicht durchgeführt. MyAisWeb
Durch die Tips hier hab ich mir die myAIS App aufs Handy geladen und dort funktioniert es mit der DKB VISA.
Danke !

Wieder ein Monat mehr auf AIS, schaun mer mal wanns wieder ins Seebad gehen kann, hoffe auf November, hab letzte Woche meine Impfung mit J+J erhalten, warte aber noch etwas mit Urlaubsplanung.
 
        #503  

Member

Ich überweise seit ca. 2 Jahren kleine Beträge über recharge.com auf meine SIM-Karte von AIS.
Gestern Abend kam nach der Aufladung keine Mitteilung auf mein Smartphone.
Unter *121# kommt der Hinweis Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
 
        #504  

Member

Habe gerade bei geschaut. Da funktioniert alles einwandfrei mit der AIS Sim
 
        #505  

Member

Halte meine TrueMove Touristen SIM jetzt schon seit fast 2 Jahren durch das Aufladen kleiner Beträge sowie die Verlängerung durch USSD Codes am Leben, funktioniert wunderbar.
Wichtig ist bei mir daß Roaming aktiv ist um den Code für deren Web-Portal zu erhalten. Login für deren App funktioniert bei mir nicht, hab aber auch ehrlich gesagt nicht so viel Mühe reingesteckt den login zum laufen zu bekommen.
 
        #506  

Member

Nutze immer mein BKK Bank Thai Konto um meine AIS Karten nachzuladen. Geht super, ich mache immer nur paar Baht und bekomme jeweils 1 Monat Laufzeit / Aufladung. Zusätzlich kaufe ich dann für 30 baht von dem Guthaben auf der Karte je auch noch 1 Monat.
Ist bei der BKK Bank super, da kann man sich extra Vorlagen für Top Up basteln und braucht nur durchklicken.
Man kann auch Fremde Karten damit betanken. Alles ohne Gebühren und ohne Limit.

VG
Alex
 
        #507  

Member

Bkk Bank is super, habe gerade das Online banking auf ein neues Handy gewechselt und alles per ATM.
 
        #508  

Member

Gibt es bei dtac auch die Möglichkeit eine Sim Karte zu reaktivieren ? Habe es letzte Woche verpennt die Karte durch USSD Code zu verlängern. Benutze die jetzt seit über 4 Jahren und möchte die gerne behalten wenn möglich. Bei der App kann ich mich nicht anmelden weil angeblichdie Tel.Nr. unbekannt ist.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es bei dtac auch die Möglichkeit eine Sim Karte zu reaktivieren ? Habe es letzte Woche verpennt die Karte durch USSD Code zu verlängern. Benutze die jetzt seit über 4 Jahren und möchte die gerne behalten wenn möglich. Bei der App kann ich mich nicht anmelden weil angeblichdie Tel.Nr. unbekannt ist.
Bei AIS E-Mail an den Support, Reaktivierung der Karte sollte kein Problem sein, wenn diese noch nicht lange daektiviert wurde. Immer prompte Antwort vom Support erhalten.

E-Mail: callcenter@ais.co.th
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten