Member
Entschuldigung habe das DTAC überlesen ...Member hat gesagt:Wenn er ne DTAC Sim hat wird Support von AIS wohl wenig nützen.
Entschuldigung habe das DTAC überlesen ...Member hat gesagt:Wenn er ne DTAC Sim hat wird Support von AIS wohl wenig nützen.
Habe DTAC angeschrieben über Facebook Messenger und Line, die einzige Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten. Bei Messenger kam 1 Tag später die Antwort, geht nicht zu reaktivieren weil Gültigkeit nicht verlängert wurde und die Tel.Nr dann nicht mehr verfügbar ist, bitte kaufen Sie eine neue Sim Karte.Member hat gesagt:Gibt es bei dtac auch die Möglichkeit eine Sim Karte zu reaktivieren ? Habe es letzte Woche verpennt die Karte durch USSD Code zu verlängern. Benutze die jetzt seit über 4 Jahren und möchte die gerne behalten wenn möglich. Bei der App kann ich mich nicht anmelden weil angeblichdie Tel.Nr. unbekannt ist.
Dafür gibt es direkt neben dem Buden von Ais, Dtac ucw. mehrere ATM.Member hat gesagt:Aber ich habe noch kein Geld gewechselt.
So wie ich das lese hat hast du jetzt erstmal 15 Tage Internet frei.Member hat gesagt:Habe eben im Flieger eine Touri AIS SIM bekommen. Habe diese noch nicht ins Handy eingebaut.
Denn da steht drauf sie habe nur eine Gültigkeit von 15 Tagen.
Innen ist dann aber ein Zettel auf dem steht man kann für 1250 Baht aufladen und dann 300 GB für 30 Tage bekommen.
Also wenn das geht, dann reicht mir das. Wenn ich das aber mache und nach 15 Tagen ist die SIM nicht mehr funktional da abgelaufen, dann geht das nicht.
Der AIS Stand am Airport (am Gepäckbereich) die Dame meinte ja das gehe. Die wollte das gleich machen. Aber ich habe noch kein Geld gewechselt.