TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #532  

Member

@lust_ habe gerade noch mal 10THB über die AIS App mit einer KK aufgeladen. Ging alles ohne Probleme.
 
        #533  

Member

Also ich habe über ne promotion von 100THB bei DTAC fast um ein 1 Jahr verlängern können.
geld war bei mir noch drauf. Aber funktoniert mit dem aufladen echt einfach.
 
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Über Ding.com kann man auch aufladen.
Danke für den Tip, werde ich gleich testen.

Ich versteh es auch nicht, ging bisher problemlos mit DKB, hab meine Ländereinstellungen geprüft, sollte passen, Thailand ist freigeschaltet.
Versuche es später nochmals, geht seit Sonntag nicht mehr, deshalb mein Gedanke bez. Swift.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Über Ding.com kann man auch aufladen.
Ding funktioniert, super, geht sogar auch mit paypal.
Danke für den genialen Link!!
Hab VISA und paypal benutzt, beide ohne Probleme sehr einfach abgelaufen.

myAIS will trotz Änderung mit Ländereinstellung bei der DKB app nicht. Werde morgen nochmals probieren da auch sehr einfach über myAIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Über Ding.com kann man auch aufladen.
Meistens benutze ich dies Homepage auch. Ich kann damit für 100 TBH die Gültigkeit um ein Jahr verlängern.
Vor kurzem habe ich sogar ein Lob von DTAC per SMS bekommen, daß ich doch schon 11 Jahre diese Thai-Nummer habe.
Hierüber ist auch mein LINE-Account angemeldet.
 
        #537  

Member

Servus,

wollte grade meine 12Call Karten TopUppen, aber bei jeder Nummer im Onlinebanking (BKK Bank) kommt beim Top Up diese Meldung:



Is komisch, vor nem Monat hab ich erst noch aufgeladen. Jemand ne Ahnung was da suckt?

VG
Alex
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Über Ding.com kann man auch aufladen.
Alternativ geht auch
Das war, wenn ich mich recht erinnere, sogar etwas günstiger.
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern meine SIM von DATAC verlängert. Vielen für den Tip von chris67 und Kelle. 😊

Der USSD für 180 Tage : *113*180*9#

Kostete 15 Bath
Habe ich soeben genauso gemacht und funktioniert tadellos. Einfacher und billiger geht es nicht.
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

wollte grade meine 12Call Karten TopUppen, aber bei jeder Nummer im Onlinebanking (BKK Bank) kommt beim Top Up diese Meldung:



Is komisch, vor nem Monat hab ich erst noch aufgeladen. Jemand ne Ahnung was da suckt?

VG
Alex
Ähnliche Probleme hatte ich diese Woche bei Dtac. Brauchte eine neue SIM-Karte.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten