Member
Über Ding.com kann man auch aufladen.Member hat gesagt:Gibt es noch andere Möglichkeiten in D monatlich auf AIS UpTopen außer Kreditkarten?
Über Ding.com kann man auch aufladen.Member hat gesagt:Gibt es noch andere Möglichkeiten in D monatlich auf AIS UpTopen außer Kreditkarten?
Danke für den Tip, werde ich gleich testen.Member hat gesagt:Über Ding.com kann man auch aufladen.
Ding funktioniert, super, geht sogar auch mit paypal.Member hat gesagt:Über Ding.com kann man auch aufladen.
Meistens benutze ich dies Homepage auch. Ich kann damit für 100 TBH die Gültigkeit um ein Jahr verlängern.Member hat gesagt:Über Ding.com kann man auch aufladen.
Alternativ geht auchMember hat gesagt:Über Ding.com kann man auch aufladen.
Habe ich soeben genauso gemacht und funktioniert tadellos. Einfacher und billiger geht es nicht.Member hat gesagt:Habe gestern meine SIM von DATAC verlängert. Vielen für den Tip von chris67 und Kelle.
Der USSD für 180 Tage : *113*180*9#
Kostete 15 Bath
Ähnliche Probleme hatte ich diese Woche bei Dtac. Brauchte eine neue SIM-Karte.Member hat gesagt:Servus,
wollte grade meine 12Call Karten TopUppen, aber bei jeder Nummer im Onlinebanking (BKK Bank) kommt beim Top Up diese Meldung:
Anhang anzeigen 1646238105050.jpg
Is komisch, vor nem Monat hab ich erst noch aufgeladen. Jemand ne Ahnung was da suckt?
VG
Alex