Member
Ich habe meine thai sim jetzt seit 7 Jahren, ich lade diese monatlich mit 10thb über Ding auf
Über automatische monatliche Ausführung
Ich hab meine die ich auch 7 Jahre hatte leider vergessen im Januar aufzuladen.Member hat gesagt:Ich habe meine thai sim jetzt seit 7 Jahren, ich lade diese monatlich mit 10thb über Ding auf
Ja ist so, da gibt es wirklich schlimmeres.Member hat gesagt:Ich hab meine die ich auch 7 Jahre hatte leider vergessen im Januar aufzuladen.
Muss mir im Oktober eine neue holen.
Na ja es gibt schlimmeres.
Das ist in Thailand wohl grundsätzlich so das selbst auf Guthabenkarten wo du gar kein grosses Guthaben anhäufen kannst dich per Ausweis registrieren musst. Z.B. bekommst du in Bangkok, um den BTS per rabbit card zu nutzen oder die MRT mit der entsprechenden MRT card diese nur noch wenn du dich vorher per Ausweis und Mobilnummer registrierst.Member hat gesagt:Für ein Guthabenkonto bei Line muss aber zwingend der Ausweis/Pass hochgeladen werden (Stichwort: Geldwäschegesetz). Das finde ich nicht so gut.
Danke ich fliege ja im Oktober falls es das jetzige Theater nicht mehr gibt.Member hat gesagt:Ja ist so, da gibt es wirklich schlimmeres.
Ich habs als Erinnerung zusätzlich im Kalender gespeichert um den sim Konto stand zu prüfen
Soll ich dir eine mitbringen?
Wie machst du das automatisch?Member hat gesagt:Ich habe meine thai sim jetzt seit 7 Jahren, ich lade diese monatlich mit 10thb über Ding auf
Mit dieser App kannst du alle prepaid Handys weltweit aufladenMember hat gesagt:Wie machst du das automatisch?
Über Bank App, Line...?
Wieviel zahlst du dafür ?Member hat gesagt:Mit dieser App kannst du alle prepaid Handys weltweit aufladen
und da gibts eine Einstellung:
Monatlich Automatisch ausführen
Belastung erfolgt über Paypal