Member
Gibt es das auch für AIS?Member hat gesagt:Habe gestern meine SIM von DATAC verlängert. Vielen für den Tip von chris67 und Kelle.
Der USSD für 180 Tage : *113*180*9#
Kostete 15 Bath
Gibt es das auch für AIS?Member hat gesagt:Habe gestern meine SIM von DATAC verlängert. Vielen für den Tip von chris67 und Kelle.
Der USSD für 180 Tage : *113*180*9#
Kostete 15 Bath
Ich glaube das gibt es bei AIS nicht, da kann man nur für 30 Tage verlängern (*500*9#), ist aber viel zu teuer (THB 30).Member hat gesagt:Gibt es das auch für AIS?
Member hat gesagt:Ähnliche Probleme hatte ich diese Woche bei Dtac. Brauchte eine neue SIM-Karte.
Member hat gesagt:Gibt es das auch für AIS?
Member hat gesagt:Ich glaube das gibt es bei AIS nicht, da kann man nur für 30 Tage verlängern (*500*9#), ist aber viel zu teuer (THB 30).
Um über Line zu bezahlen, muss man sich da erst mit Ausweis registrieren und eine Kreditkarte hinzufügen oder geht das auch ohne Registrierung? Gibt es z. B. irgendwo Guthabenkarten kaufen?Member hat gesagt:buche doch das Angebot (jeden Dienstag bis Donnerstag) über Line oder myAIS:
Schau mal.Member hat gesagt:Um über Line zu bezahlen, muss man sich da erst mit Ausweis registrieren und eine Kreditkarte hinzufügen oder geht das auch ohne Registrierung? Gibt es z. B. irgendwo Guthabenkarten kaufen?
ich habe nur eine KK angegeben...Member hat gesagt:Um über Line zu bezahlen, muss man sich da erst mit Ausweis registrieren und eine Kreditkarte hinzufügen oder geht das auch ohne Registrierung? Gibt es z. B. irgendwo Guthabenkarten kaufen?
Member hat gesagt:buche doch das Angebot (jeden Dienstag bis Donnerstag) über Line oder myAIS:
Paket 1GB 1Tag für 1 THB und die Gültigkeit sollte 1 Monat verlängert sind.
Ich buche immer 15GB 15 Tage für 15THB, da ist es auch so und billiger geht es kaum.
Die Pakete sind auch stapelbar, man kann also für zB 60 THB auch 60GB buchen, wenn man es braucht. Und bei maxSpeed im 4G/5G können die schnell mal weg sein bei ca 300MBit/s