Member
Ich kram das Thema noch mal vor, weil ich dieses ganze Thai-Sim Angebot immer noch nicht durchschaue.
Es gibt also SIM Karten die nach aufladen 12 Monate gültig sind.
Ich hatte jetzt schon mehrere SIMs von 1-2-Call, die haben sich allerdings immer nur um 1-2 Wochen pro Aufladung verlängert. Da ich die zwischendurch mal verliehen hatte, hat sie recht viele Aufladung so dass sie momentan noch gültig ist. Die aktuelle zu ändern wird wohl nicht möglich sein oder?
Das heißt ich bräuchte so eine neue. So wie ich das hier sehe gibt es die von 1-2Call/AIS und wie ich noch gelesen habe bei Happy/DTAC. Auf den Internetseiten der Anbieter find ich da nicht wirklich hilfreiche Auskünfte bzw wenn dann irgendwelche großen Tabellen die ich nicht durchschaue.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der in dem Gebiet bewandert ist. Gut wäre, wenn ich auf der SIM auch in Deutschland SMS empfangen kann. Ob das telefonieren nach Deutschland von Thailand aus jetzt 1 Cent oder 10 Cent die Minute kostet ist nicht so wichtig, da ruf ich eigentlich sowieso nicht an. Am ehsten schreibe ich SMS innerhalb Thailands bzw rufe dort mal jemand an. Und wie gesagt sollte sie nicht so schnell ablaufen wie meine aktuelle.
Was müsste ich mir dafür zulegen und wo bekomme ich das?
Danke schon mal