Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #813  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es, zumindestens bei dtac. Die tourist sim card kann ohne Probleme und für kleines Geld verlängert werden. Mache das schon seit 2016 so. Verstehe nicht warum sich manche member die regelmäßig nach Thailand fliegen sich jedesmal eine neue sim card besorgen.
Ich schon, um die Weiber loszuwerden
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon, um die Weiber loszuwerden
Das sind dann aber die Leute, die sich auch ein neues Auto kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist oder? 🤣
 
        #816  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon, um die Weiber loszuwerden
Ich denke die meisten hier wollen ihre SIM-Karte (und damit auch Line Account) behalten, weil sie den Kontakt mit den Mädels aus den letzten Urlauben aufrecht erhalten wollen. So müssen sie nicht bei jedem Besuch wieder bei Null anfangen.
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
😯
Mein Line Account ist von regelmäßigen Wechsel meiner SimKarte nicht betroffen.
Wie machst du das? Dachte Line hängt wie WhatsApp oder Viber an der SIM-Karte.
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Wie machst du das? Dachte Line hängt wie WhatsApp oder Viber an der SIM-Karte.
Nein hängt es nicht.
Ich habe meinen Line Account 2014 erstellt mit Thai Sim. Danach die Thai Sim einmal getauscht. Hier zuhause ist die Thai Sim immer ausgeschaltet. 2 Mal auf ein neues Handy umgezogen ohne die Thai Sim zu aktivieren. Interessiert Line nicht die Bohne.
 
        #820  

Member

Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das, wenn man sich bei Line mit einer E-Mail-Adresse registriert.

Glaube diese Registrierung ist auch Voraussetzung für eine eindeutige Line-ID.

Nutze das Line schon seit langem, auch mit verschiedenen Simkarten und verschiedenen Geräten.
Weil die Anmeldung so lange zurück liegt bin ich mir nicht mehr sicher, ob damals die Registrierung per E-Mail das bewirkt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten