Member
Muss man das nicht sogar?Member hat gesagt:Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das, wenn man sich bei Line mit einer E-Mail-Adresse registriert
Ist wie gesagt schon lange her ich weiß das gar nicht mehr.
Muss man das nicht sogar?Member hat gesagt:Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das, wenn man sich bei Line mit einer E-Mail-Adresse registriert
Also WhatsApp hängt auch keineswegs an der SIM-Karte / RufnummerMember hat gesagt:Dachte Line hängt wie WhatsApp oder Viber an der SIM-Karte.
Dann erklär doch bitte wie du dich in deinen WhatsApp Account ohne SIM-Karte einloggen kannst.Member hat gesagt:Also WhatsApp hängt auch keineswegs an der SIM-Karte / Rufnummer
Viber? Keine Ahnung, was ist das?
Member hat gesagt:Dann erklär doch bitte wie du dich in deinen WhatsApp Account ohne SIM-Karte einloggen kannst.
Sobald WhatsApp eingerichtet ist, brauche ich lediglich eine Internetverbindung.Member hat gesagt:Dann erklär doch bitte wie du dich in deinen WhatsApp Account ohne SIM-Karte einloggen kannst.
Das ist klar. Aber sobald die App neu installiert wird oder du ausgeloggt wurdest, benötigst du dieselbe SIM-Karte wieder, um in deinen WhatsApp Account zu kommen.Member hat gesagt:Sobald WhatsApp eingerichtet ist, brauche ich lediglich eine Internetverbindung.
Die kann auch über WLAN erfolgen.
Wenn ich danach eine neue SIM-Karte einsetze, macht das nichts aus
Viber ist das Line der Philippinen. Hier nutzt man Viber, in Thailand ist jede auf Line.Member hat gesagt:Viber? Keine Ahnung, was ist das?
Festnetz. Der WA Pin kommt per Voice MailMember hat gesagt:Dann erklär doch bitte wie du dich in deinen WhatsApp Account ohne SIM-Karte einloggen kannst.