Member
Natürlich.Member hat gesagt:Du kannst nachdem du den Flugmodus aktiviert hast, das WLAN wieder anschalten.
Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-24-10-35-58-539_com.miui.home.jpg
Natürlich.Member hat gesagt:Du kannst nachdem du den Flugmodus aktiviert hast, das WLAN wieder anschalten.
Nein, mit den mobilen Daten hat das nichts zu tun.Member hat gesagt:Das ist ein guter Preis, allerdings wird beim Flugmodus auch Wlan ausgeschaltet Du meintest sicher mobile Daten auschalten.
Ich dachte bei Anrufen über WLAN braucht man gar keine SIM KarteMember hat gesagt:Habe aus diesem Grund meine D-Simkarte gewecheslt. Von Vodafone zu Telekom. Denn im Gegensatz zu O2 und Telekom untertützt Vodafone dem Vernehmen nach die WLan Telefonie im Ausland noch nicht.
Ich glaube jetzt geht einiges durcheinander. Das Thema was ja Anrufe über WLAN was nicht VoWifi ist. Bei letzterem geht es über die SIM Karte, bei Anrufe über WLAN dachte ich braucht man keine SIM-Karte im Gerät.Member hat gesagt:Bei VoWiFi schon, du telefonierst zum Tarif und mit der Nummer deines Mobilfunkanbieters.
Auch wenn Du über WLan telefonierst, brauchst Du eine Simkarte, welche die WLan-Telefonie unterstützt. Du bezahlst ja auch das Gespräch entsprechend des Minutenpreises Deines Tarifes im Inland bei Deinem Provider. Bei einer Telefonflat zahlst Du freilich nichts.Member hat gesagt:Ich glaube jetzt geht einiges durcheinander. Das Thema was ja Anrufe über WLAN was nicht VoWifi ist. Bei letzterem geht es über die SIM Karte, bei Anrufe über WLAN dachte ich braucht man keine SIM-Karte im Gerät.
Vielleicht haben wir ja ein paar Telco Experten, die uns aufklären können.