TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

  • Ersteller
        #951  

Member

Puh, Samstag, drei Kaffee intus und nach dem Lesen der letzten 4 Seiten hier im Thread schon wieder total gestresst. 😆

Das Thema SIM scheint in Thailand ja das totale Chaos zu sein. Vielleicht mag es bei der Auswahl der richtigen Karte ja einen Unterschied geben, für jemanden, der längere Zeit oder immer wiederkehrende Aufenthalte plant und jemanden, wie mich, der demnächst das erste Mal für 2 Wochen dort verbringt. Oder ich habe die Hintergründe noch nicht verstanden. 🤔 Geht es um Registrierung, Anonymität oder etwas anderes? Der Preis kann es doch ganz ehrlich nicht sein!?

Ich habe mir mal die Seite von AIS angeschaut und mit dem 15 Tage Angebot kann ich doch eigentlich nichts falsch machen, oder übersehe ich etwas?

https://www.ais.th/esim-traveller/#/mealdetail?areaId=56

Lässt sich online als e-Sim buchen, rein ins Smartphone, in Thailand ankommen, physische Sim deaktivieren, e-Sim aktivieren, kein Stress vor Ort, Fun haben...

Die einzige Frage, die ich mir wirklich stelle: VPN benutzen, ja oder nein und ob diese SIM Karten das überhaupt zulassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten