Member
axo aber ich glaube kaum, das die thai pleite gehtMember hat gesagt:Ja schon aber ein neues Ticket bei neuer Airline kaufen
axo aber ich glaube kaum, das die thai pleite gehtMember hat gesagt:Ja schon aber ein neues Ticket bei neuer Airline kaufen
ist ja eine staatliche Gesellschaft. Und Thailand möchte doch nicht das Gesicht verlieren..Member hat gesagt:axo aber ich glaube kaum, das die thai pleite geht
Member hat gesagt:@cnb1806 Ich hoffe das war ironisch gemeint, denn selbst die Entsorgung von 1000 Karteileichen (sofern es die überhaupt gibt) würde kaum etwas an dem Verlust ändern.
Im 1. Halbjahr 2019 hat man 207 Millionen Dollar Verlust gemacht. Das sind fast schon Air Berlin ähnliche Zahlen.
Member hat gesagt:Da die Thai staatlich ist, gibt es sicher zuviele die da nix (mehr) verloren haben und trotzdem weiter kassieren
Member hat gesagt:Das ist bei TG wirklich krass erkennbar. Es gibt auch genug fliegendes Personal auf reinen Versorgungsstellen. Gerade in der C fliegen beim Kabinenpersonal meist 1-2 Grüßonkel mit die einfach nur rumstehen und sich zu fein sind mitzuarbeiten. Wenn die Kabine voll ist, dann leidet da schon manchmal ganz ordentlich die Qualität darunter.
Member hat gesagt:(Will jetzt aber nicht die LH Qualität allgemein loben und damit eine neue Diskussion starten).
wir sind nicht im puff,wo es nach dem aussehen geht. das bedeutet für dich, man ist ab 40? zu alt,um flugbegleiter zu sein? für mich geht es um den service,den ich im flieger bekomme,da ist es mir wurst,ob sie 20 oder 60 ist.Member hat gesagt:Da sind wirklich viele dabei die das flugtaugliche Alter schon weit ueberschritten haben,