Member
Liebe Freunde,Member hat gesagt:Da hab ich geschaut, aber da passen die Sitzpläne nicht mit der Thai App zusammen. Selbst die Plätze am Notausgang werden nicht empfohlen. Deshalb dachte ich ich Frage mal bei denen die schon mitgeflogen sind.
also ich fliege ausschließlich mit Thai Direkt Zürich >> BKK>>Zürich. das ist eine meist etwas ältere 777-300 mit guten Beinabstand und bequemen Sitzen. sehr gutes Entertainment in Deutsch und für mich gutes Essen (bin Diabetiker).
Da es hier auch um die Sitzplätze geht, ich buche Immer reihe "H" Sitz 70 und das bisher auch immer kostenlos. Dieser Sitz hat den Vorteil er ist ganz hinten, die letzte 3er Reihe und ein Gangsitz. Dahinter kommen nur noch 2er reihen. Damit kann ich meinen Sitz soweit zurücklehnen wie es geht. Da ich aber meist so in der Wochenanfang oder Wochenmitte fliege (diesmal Dienstag 01.October) habe ich gute Aussichten auf eine leere Dreierreihe. Also auch ganz Easy und mehr platz wie die "Bonzenflieger" in der Businessclass. Und hinten sitze ich gerne da bei unruhigem Flug es am meisten "rauf-und-runter geht" - ich liebe es! Naja ehemaliger Motorseglerpilot. dann ist die Bordküche grad um die Ecke, so gibts immer was zu trinken oder kleine Snacks und die Toilette ist auch nicht weit. Da es die ganz hinten ist, ist diese auch nicht so stark frequentiert wie die mittigen Sanitärräume. Auf diese weise bekomme ich die 10,5 Stunden mir einiegen Stunden Schlaf, Essen, trinken und bissle Filmschauen trotz meiner 70 Jahre recht gut rum. Und ich laufe mindestens 2 mal von vorne bis hinten durch den Flieger. Bewegung muss sein. Natürlich in Hüttenschuhen, die sind leicht, engen nicht ein und sind warm wenn man sich hinlegen kann.
In diesem Sinne, Gute Reise und
liebe Grüße
Gerhard