Thai Airways

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Jahren hat Airbus keine Bestellungen mehr für den A 380 bekommen.

Das stimmt so nicht ganz. Allerdings rechnet sich der A380 wohl für viele Fluggesellschaften nicht mehr. Der A350 XWB ist wirtschaftlicher und moderner und hat den A380 verdrängt.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ist ja auch bald Schluss
Naja, ich bin eigentlich optimistisch, dass die derzeit sich im Betrieb befindlichen A 380 noch eine Weile fliegen werden. Es werden halt keine neuen mehr dazu kommen.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Und Gesicht verlieren ? Das ist in den heutigen Zeiten den Oberen in LOS egal, wenn es ums money geht.
Ist es nicht, denn dann dürfte die Thai gar nicht mehr fliegen. Und seit der König es bevorzugt Linie zu fliegen stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr.
 
        #144  

Member

Weis jemand wie er , der KING , nun nach München fliegt um sich
vom regieren etwas in der Sommerfrische zu erholen ?
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand wie er , der KING , nun nach München fliegt um sich vom regieren etwas in der Sommerfrische zu erholen ?

LINIE, steht doch 1 Beitrag zuvor! welche LINIE weiß keiner, es gibt unzählige Gesellschaften, die BKK-Europa fliegen...
 
        #146  

Member

Ich hatte immer gedacht, der King fliegt selber ??? War da nicht mal was mit Pfaendung seiner Flugmaschine ???
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte immer gedacht, der King fliegt selber ??? War da nicht mal was mit Pfaendung seiner Flugmaschine ???

JA , aber ist halt ne wirklich alte Geschichte , 10 Jahre her .

Hab grad zu meinem erstaunen festgestellt das die Royal Thai Airforce über 22 Passagiermaschienen verfügt .
Vom Sukhoi Superjet bis zum A340-500 (ehemals Thai Air) ist da alles dabei .
Vielleicht macht er grade ne Umschulung bei Putin auf Russ. Modelle oder auf Airbus .
 
        #148  

Member

Hätte zum Umstieg auf Linie auch mal gerne eine Quelle.

Die königlichen Maschinen, welche sich ja tracken lassen, sind zumindest bis vor ein paar Monaten in der Welt herum geflogen. Ich habs dann aber nicht mehr verfolgt.
 
        #149  

Member

A340 würde dem König schon gut stehen , Rufzeichen " RAMA X " an Tower ,
Bahn frei wir landen gleich und ich habs eilig . Als Vielflieger würde er sicher auch gerne den Flughafen München beim Bau der 3. Bahn mit seiner Unterschrift unterstützen .
Reichweite ist top , passen sogar noch ein paar Säcke Duftreis mit rein .
Angie fliegt ja auch einen , und die ist ja auch wichtig , irgendwie .
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
A340 würde dem König schon gut stehen , Rufzeichen " RAMA X " an Tower ,
Bahn frei wir landen gleich und ich habs eilig . Als Vielflieger würde er sicher auch gerne den Flughafen München beim Bau der 3. Bahn mit seiner Unterschrift unterstützen .
Reichweite ist top , passen sogar noch ein paar Säcke Duftreis mit rein .
Angie fliegt ja auch einen , und die ist ja auch wichtig , irgendwie .

Ja stimmt, Angie fliegt auch einen und die Flieger der Flugbereitschaft sind absolut Klimaneutral und CO2 Ausstoss meist gleich 0.
;-)
Es sei denn, die sind mal wirklich in der Luft, was ab und zu auch mal vorkommt
:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten