Thai Airways

• Ersteller

Member

Du wurdest im Whirlpool gewaschen ????geil🤣🤣🥇💪

Member

Das Mädel verlässt den Raum nachdem sie das Badewasser in den Whirlpool eingelassen hat.
Nach einer sehr wohltuenden Massage (ohne extras und happy end) ist Schluss mit Service.
Baden muss man schon allein. Oder hat sich da was geändert?

First Class im A380 Thai Arirways find ich ziemlich bieder.
Bin ja schon öfters First mit verschiedenen Airlines geflogen aber die gezeigte im A380 haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Die First Lounge der Thai Airways (Bangkok) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber der Service is schlicht sensationell.

Member

Member hat gesagt:
Durfte das mal BKK-CDG fliegen, sehr nett.
Zusätzlich: Die Firstclass Lounge in BKK mit einem vorzüglichen Restaurant gehört natürlich auch dazu, samt 1-stündiger Massage bzw. Waschung im Whirlpool.
Und den Golfschläger nicht vergessen, für die sehr großzügig dimensionierte A380-Toilette ...

Ich will auch in die First - Class Lounge mit Waschung im Whirlpol ! :sbaer:

Member

Ich hätte mich korrekter ausdrücken sollen, die Waschung erfolgt stets ohne Madame.
Und für empfindliche Gemüter wie mich lohnt es sich allemal, gleich beim Anmelden darum zu bitten, die Klimaanlage im Verrichtungszimmer auszuschalten.
Die Lounge an sich ist nett, aber das Restaurant ist wirklich Spitze.

Member hat gesagt:
First Class im A380 Thai Arirways find ich ziemlich bieder.
Bin ja schon öfters First mit verschiedenen Airlines geflogen aber die gezeigte im A380 haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Da magst du wohl recht haben, aber die LH First ist auch nicht (mehr) umwerfend (in der 747 gabe es mal ein vollwertiges Bett neben dem Sitz, das war Klasse).
Und im Vergleich zur alten bzw. uralten First der Thai auf dem München-Jumbo ist die neue doch sehr viel angenehmer.

Hier die Uralt-First:
Anhang anzeigen TG First 747.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten