Thai Airways

  • Ersteller
        #174  

Member

Was nützt das beste Spa wenn sich bei einer 777 das linke Triebwerk in seine Einzelteile zerlegt ?

Das der A220 und die 787 Probleme mit ihren Triebwerken haben , daran hat man sich fast schon gewöhnt . Neu ist das die 777 in dieser Liste auftaucht .
Zum Glück ist das alles noch auf der Piste passiert . 5 min später und das ganze wäre für die Besatzung nicht so easy gewesen .



Anhang anzeigen Screenshot_20191022-121034_Chrome.jpg
c aerotelegraph


Flug von Thai Airways nach Zürich: Im Triebwerk der Boeing 777 klaffte ein Loch | aeroTELEGRAPH
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Neu ist das die 777 in dieser Liste auftaucht

Solch ein Uncontained Engine Failure sollte eigentlich nicht auftreten, kommt aber doch ab und an mal vor. Beim C-Check werden auch die Triebwerke überholt, jede einzelne Schaufel wird einer Rissprüfung unterzogen. Das da mal eine durchrutscht, kommt wohl wirklich recht selten vor. Die 777-300ER ist mit Triebwerken von GE bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kenn ich alles auch. Der SPA ist aber der Gleiche für Business Class wie First Class. Die Lounge ist unterschiedlich. ...

Bein Ankunft BKK in F und Weiterflug mit TG in C war jetzt First Lounge Zugang nicht mehr möglich. Obwohl auf einem Ticket gebucht. Spa auch nur die Nacken oder Fußmassage. Aber eh egal, nur die Thai Business Lounge muss man nicht unbedingt haben. SQ Silver Kris ist schon ganz ok.
 
        #177  

Member


Schaut ja ganz mies aus,hätte das nicht gedacht. Die nächsten,die pleite gehen,wenn kein Wunder passiert
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja noch geschrieben,wenn kein Wunder passiert. Der Staat wird die Airline schon nicht aufgeben

Wäre bestimmt ein Gesichtsverlust :-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten