Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
MUC-BKK grad für knapp über 500€ mit der Thai zu haben. Auch im Winter.
Wundert mich,dass da keiner drüber schreibt. Die Zahlen der dt. Urlauber brechen anscheinend wegen dem Baht Kurs doch ein.🤔
Genau

Member

jep habe auch gerade für Mitte Januar gebucht ab Frankfurt 630 € inkl. Rail & Fly aus dem Ruhrgebiet,
wenn ich da Bahn Flexticket für ca. 150€ abziehe (vor allem bei Rückflug ist ja Sparpreis sehr unsicher)
ein super Preis - für den selben Preis bin ich dieses Jahr mit Eurowings (inkl. Gepäck und Essen) geflogen
und der Sitzabstand ging mal gar nicht :)

Member

Ich habe für Dezember gebucht 590,- inclusive. Rail and Fly ab Frankfurt...
Top Preis 🥇

Member

Hab heut morgen von FRA für 694,- ende März gebucht

Member

Sie werden wohl den "Etihad-Königsweg" beschreiten. Versteckte Kosten, Sparen an allem und miserabelster Service, auf dass den Kunden ein wohlverdientes schlechtes Gewissen ergreife und er zukünfige notwendige Preissteigerungen als gerechte Strafe für sein vorheriges Schnorren akzeptiere. Dumm nur, dass der Markt das nicht mitmacht.

Member

Member hat gesagt:
Möglichkeiten....?
Ich wüsste da eine.

Wenn alle hohen Militärs und Regierungsbeamte inkl. ihrem Anhang künftig für ihre Flüge bezahlen müssten, würde dies ganz ansehnliche Beträge in die Kasse spülen. Zumindest F und C wären dann rentabel.

...und dann bin ich aufgewacht, und es war wieder nur ein Traum

Member

Hab auch für Mitte Jänner gebucht ab Wien mit dem Dreamliner 543 Eur ,- find ich günstig.

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways first class; eine review...👍🥇😊

Durfte das mal BKK-CDG fliegen, sehr nett.
Zusätzlich: Die Firstclass Lounge in BKK mit einem vorzüglichen Restaurant gehört natürlich auch dazu, samt 1-stündiger Massage bzw. Waschung im Whirlpool.
Und den Golfschläger nicht vergessen, für die sehr großzügig dimensionierte A380-Toilette ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten