Thai Airways

Seit 3 Jahren hat Airbus keine Bestellungen mehr für den A 380 bekommen.

Das stimmt so nicht ganz. Allerdings rechnet sich der A380 wohl für viele Fluggesellschaften nicht mehr. Der A350 XWB ist wirtschaftlicher und moderner und hat den A380 verdrängt.

Weis jemand wie er , der KING , nun nach München fliegt um sich
vom regieren etwas in der Sommerfrische zu erholen ?

Ich hatte immer gedacht, der King fliegt selber ??? War da nicht mal was mit Pfaendung seiner Flugmaschine ???

Ich hatte immer gedacht, der King fliegt selber ??? War da nicht mal was mit Pfaendung seiner Flugmaschine ???

JA , aber ist halt ne wirklich alte Geschichte , 10 Jahre her .

Hab grad zu meinem erstaunen festgestellt das die Royal Thai Airforce über 22 Passagiermaschienen verfügt .
Vom Sukhoi Superjet bis zum A340-500 (ehemals Thai Air) ist da alles dabei .
Vielleicht macht er grade ne Umschulung bei Putin auf Russ. Modelle oder auf Airbus .

Hätte zum Umstieg auf Linie auch mal gerne eine Quelle.

Die königlichen Maschinen, welche sich ja tracken lassen, sind zumindest bis vor ein paar Monaten in der Welt herum geflogen. Ich habs dann aber nicht mehr verfolgt.

A340 würde dem König schon gut stehen , Rufzeichen " RAMA X " an Tower ,
Bahn frei wir landen gleich und ich habs eilig . Als Vielflieger würde er sicher auch gerne den Flughafen München beim Bau der 3. Bahn mit seiner Unterschrift unterstützen .
Reichweite ist top , passen sogar noch ein paar Säcke Duftreis mit rein .
Angie fliegt ja auch einen , und die ist ja auch wichtig , irgendwie .

A340 würde dem König schon gut stehen , Rufzeichen " RAMA X " an Tower ,
Bahn frei wir landen gleich und ich habs eilig . Als Vielflieger würde er sicher auch gerne den Flughafen München beim Bau der 3. Bahn mit seiner Unterschrift unterstützen .
Reichweite ist top , passen sogar noch ein paar Säcke Duftreis mit rein .
Angie fliegt ja auch einen , und die ist ja auch wichtig , irgendwie .

Ja stimmt, Angie fliegt auch einen und die Flieger der Flugbereitschaft sind absolut Klimaneutral und CO2 Ausstoss meist gleich 0.
;-)
Es sei denn, die sind mal wirklich in der Luft, was ab und zu auch mal vorkommt
:mrgreen:

• 555
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten