Thai Airways

• Ersteller
        #1.211  

Member

Habe auch meinen Urlaub Jan-Feb. verschoben. Erst wenn Corona frei werde ich wieder nach Th. reisen. Hoffentlich bald im nächsten Jahr. Hoffnung stirbt zuletzt.

#1.214  

Member

Das ist natürlich extreme Scheisse für die Belegschaft.
Ich denke mal das bei uns in DACH die grosse Pleitewelle sowie
Massenentlassungen auch noch anstehen.
Für alle anderen werden wohl die Abgaben höher, denn kein Land kann
die Scheisse die momentan abgeht so ohne weiteres durchstehen.
Ich hoffe mal für uns alle das Beste...

#1.215  

Member

Hallo zusammen

habe Thai Airways immer wieder angeschrieben keine Antwort warte seid April auf eine Antwort
keine Spur von Flug Umbuchung würde gerne mein Geld zurückbekommen weiß nicht ob ich einen Rechtsanwalt beauftragen soll? 4 gebucht Flüge alles weg. Wollte im April nach Thailand und dann berichten Aber wurde nichts daraus, zu guter letzt auch noch im Forum gesperrt weil ich keine Berichte liefern kann.

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Aber wurde nichts daraus, zu guter letzt auch noch im Forum gesperrt weil ich keine Berichte liefern kann.

Es geht gar nicht um Berichte sondern um Beteiligung.... deine Probleme mit Thai Airways wurden hier im Thread schon häufig angesprochen... bitte lesen.Das geht auch ohne Freischaltung
Gruß

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

habe Thai Airways immer wieder angeschrieben keine Antwort warte seid April auf eine Antwort
keine Spur von Flug Umbuchung würde gerne mein Geld zurückbekommen weiß nicht ob ich einen Rechtsanwalt beauftragen soll? 4 gebucht Flüge alles weg. Wollte im April nach Thailand und dann berichten Aber wurde nichts daraus, zu guter letzt auch noch im Forum gesperrt weil ich keine Berichte liefern kann.
Hallo,
die schnellste Möglichkeit mit Thai Airways in Verbindung zu kommen ist das Büro in BKK, so meine Erfahrung. Keine endlosen Warteschleifen in einer Hotline.
Hatte die gleichen Probleme mit meinen Flügen im Frühjahr. Thai Airways in Frankfurt war nicht mehr telefonisch zu erreichen. Meine Freundin hat dann von von Deutschland aus das Büro in BKK angerufen und das Problem geschildert. Eine Tag später dann ein Anruf von Thai Airways Frankfurt. Ein sehr netter Mittarbeiter hat mir dann erklärt, was ich für Möglichkeiten habe. Habe die Tickets jetzt auf Ende 2021 verlängert. Auch wenn viele sagen, dass es dann die Airline nicht mehr gibt. Warten wir es ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten