Thai Airways

• Ersteller
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Bin dann endlich durchgekommen, 30€ Bearbeitungsgebühr für Seat 24. und sie wollen sich melden. Warte 3 Wochen dann gebe ich es an eine Plattform weiter. 170€ Gebühren sind mir dann egal. Bevor Thai wirklich pleite ist. Und das ist gar nicht mehr soweit weg, wenn die Saison ausfällt. ( nur meine Meinung)
Nunja.flightright kommt aktuell auch nicht mehr so gut weg,wie früher.

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Nunja.flightright kommt aktuell auch nicht mehr so gut weg,wie früher.
Wen wundert das, wenn Hunderttausende Tickets gecancelt wurden und alle wollen ihr Geld zurück.

#1.203  

Member

Member hat gesagt:
Wen wundert das, wenn Hunderttausende Tickets gecancelt wurden und alle wollen ihr Geld zurück.
Bestimmt. Deshalb bin ich ja auch den weg über eine schlichtungsstelle gegangen. Zumindest habe ich meine kohle wieder

#1.204  

Member

Hallo Kollegen.

Ich habe letzte Woche per Mail um erneute Verlängerung der Ticketgültigkeit meines
(bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr) gecanceltem Flug bei der Thai Airways (TG) gebeten.
Gerade ist die Bestätigung der TG eingetroffen.
Mein Ticket wurde formlos bis zum 31.12.2021 verlängert...

Meine Frage, ob sie im nächsten Jahr noch existieren,
konnte leider nicht beantwortet werden.. :hehe:

So Long (hard)
.

#1.206  

Member

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von led.mail.gov.th erhalten mit dem Titel Thai Central Bankruptcy Court : Business Reorganization of Thai Airways International Public Company Limited .
Hat jemand von euch auch eine solche Mail erhalten, weil er noch Geld von Thai erwartet? Ich stehe etwas planlos vor dem Schritt, bei dem es um die Auflistung meiner Forderungen gegenüber Thai geht...

#1.208  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch auch eine solche Mail erhalten, weil er noch Geld von Thai erwartet?
So eine Mail habe ich nicht erhalten. Warte aber ebenfalls seit April auf mein Geld

#1.210  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways will erst 2021 den regulären Passagierverkehr aufnehmen

Mal abwarten. Wenn bis dahin immer noch die 15 tägige Quarantäne besteht und der wochenlange Papierkram vorab über die Botschaft mit den strengen Einreisevorgaben wird das sicher nicht hinhauen sonst würde es jetzt schon funktionieren mit dem Fliegen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten