Thai Airways

• Ersteller
        #1.181  

Member

bin
Member hat gesagt:
Und wie ist es? Ist es hart oder kann man es überleben? Wie war der Flug mit Maske? Von Deutschland bis Hotel in Thailand mit Maske ist lange Zeit war es schwer? Kann ich mir kaum vorstellen....
bin ja mit emirates geflogen und die sind ja generel nicht schlecht. klar ab flughafen ffm musst du eine maske tragen bis in das flugzeug. ab dem esten essen kann man die maske ein wenig länger ab lassen. der sitz neben dir ist ja auch immer fei doch eigentlich bis hotel immer die maske immer auf. zum hotel kann ich nur sagen auch ok. alles sauber und das essen schmeckt auch. nur die ersten fünf tage bleibe ich nur auf dem zimmer bis mein erster covid test negative ist. danach kann ich mich in dem hotel fast frei bewegen. in den pool oder fitnesraum darf man nicht das ist verboten.

#1.182  

Member

Muss man denn die ganze Zeit die Maske aufhaben? Bei meinen Flug galt am Sitzplatz keine Maskenpflicht, der ging allerdings nicht nach Thailand.

#1.184  

Member

Member hat gesagt:
Leider !

Es wird sich halt mit Oberflächlichkeiten zufrieden gegeben. Generation RTL2 halt.
Ich zieh mir deshlb gerne den Schuh des Buhmanns an wenns was nützt und sage meine Meinung.
Aalglatte Diplomaten gibt es genug.

Die Antwort von @Lickprince freiwillig in Quarantäne gehen zu wollen bestärkt mich zum Beispiel darin genau so weiter zu bohren.

Ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss😜

#1.185  

Member

Member hat gesagt:
bin

bin ja mit emirates geflogen und die sind ja generel nicht schlecht. klar ab flughafen ffm musst du eine maske tragen bis in das flugzeug. ab dem esten essen kann man die maske ein wenig länger ab lassen. der sitz neben dir ist ja auch immer fei doch eigentlich bis hotel immer die maske immer auf. zum hotel kann ich nur sagen auch ok. alles sauber und das essen schmeckt auch. nur die ersten fünf tage bleibe ich nur auf dem zimmer bis mein erster covid test negative ist. danach kann ich mich in dem hotel fast frei bewegen. in den pool oder fitnesraum darf man nicht das ist verboten.
Ist das eine normale OP Maske oder die FFP2 Maske die getragen werden muss?

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich tut es auch ein Nylon Schlüpfer ....
oder eine Staubschutzmaske aus dem Baumarkt.
Taugt nämlich alles nix .

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich tut es auch ein Nylon Schlüpfer ....
oder eine Staubschutzmaske aus dem Baumarkt.
Taugt nämlich alles nix .
Ok ja dann falls ich fliegen sollte werde ich wohl den Atem anhalten und mir eine Klammer auf die Nase machen bis zur Landung.Nur essen kann ich dann auch nix.

#1.188  

Member

@wumme

Deine Sicht auf manche Dinge kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. Aber muss man aus jeder Kleinigkeit gleich eine Riesensache machen? Hilft das in einem Thread wirklich weiter oder hat es Mehrwert? Da sind kurze, knackige Infos evtl. doch besser?

Hier geht es immer noch um eine Info zu TA. Die Frage ist, ob irgendjemand das Angebot überhaupt wahrnehmen kann. Warum sollte ich eine ellenlange Recherche machen, wenn im Endeffekt das Angebot nicht oder erst später buchbar sein sollte? Was richtig ist, wird sich zeigen - ich weiß es jetzt auch nicht. Ich finde mitunter auch kleine Infos für mich interessant und freue mich darüber. Bin ich damit alleine?

Zudem glaube ich an den mündigen User, der bei eigenem Interesse, selbst und individuell für sich recherchiert. Natürlich, da ich diese Info gepostet hatte, würde ich auf Nachfrage gerne behilflich sein.

Ich habe in der Vergangenheit auch so ein oder zwei Berichte erstellt. Diese teilweise doch (?) ausführlich und bebildert. Aber für jede kleine Info ähnliches, würde wohl den Rahmen sprengen.

Member hat gesagt:
Dann ist dein Interesse verständlich, viele Touris die 1 Woche in Quarantäne gehen wollen gibt es ja nicht. Videos der Quarantäne gibt es ja auch von Deutschen und das was man da sieht ist kein Zuckerschlecken. Respekt wenn du das nur für einen Urlaub in Thailand durchziehen willst.

Gehört nicht hier her und auch zum ursprünglichen Beitrag nicht. Deshalb nur ganz kurz für Dich: Ich war noch nie der Bartyp und deshalb möchte ich aus anders gewichteten Gründen gerne zurück nach TH; notfalls auch in der Thai Eco Plus...

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Sitzplatz neben einem sowieso frei ist verstehe nicht warum man die ganze Flugzeit eine Maske aufhaben muss. Beim ein und aussteigen oder Gang zur Toilette ist klar aber am Platz?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten