Thai Airways

• Ersteller
        #1.162  

Member

Member hat gesagt:
Mit normalen Flugnummern?
Richtig die laufen unter den normalen Flugnummern.
Sind halt nur nicht buchbar.

z.B. hat LH auch Frachtflüge MUC-Shanghai-MUC auch unter regulärer PAX Flugnummer durchgeführt.

Die einzigen Vorteile vermute ich unter reduziertem Anmeldeaufwand sowie, dass der "SLOT" auch wieder genutzt wird.

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Nichts dergleichen.
Gelandet, raus aus dem Flieger, Passkontrolle, Gepäck und Flughafen verlassen.
Hmmm ok es sollte doch Einreise Karten ausgefüllt werden,die die Bundespolizei am airport kontrollieren sollte. Naja auch das bekommen wir nicht hin

#1.165  

Member

Das betrifft wohl nur Flüge aus Risiko Gebieten.
Hinter der Passkontrolle war noch Mal ein Schalter der Bundespolizei.
Dort wurde nur gefragt ob ich ein bestimmtes Formular im Flugzeug erhalten hätte.
Auf die Verneinung hin wurde ich durchgewunken.

#1.166  

Member

Member hat gesagt:
Dort wurde nur gefragt ob ich ein bestimmtes Formular im Flugzeug erhalten hätte.
Auf die Verneinung hin wurde ich durchgewunken.
Mehr brauch man zu dem System in Deutschland nicht sagen

#1.167  

Member

TA führt ab 25. Oktober bis Ende des Jahres die neue Economy Plus Class auf den Flügen zwischen Bangkok und Frankfurt/London ein. Auf den ersten vier Reihen der Eco buchbar und die Mittelplätze sollen dabei frei bleiben. Dazu gibt es noch ein paar Gimmicks.

Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass ab dem Termin wieder regelmäßigere Flüge möglich sein sollten???

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass ab dem Termin wieder regelmäßigere Flüge möglich sein sollten???
Bis 31.10.2020 hat Thai Airways den Flugbetrieb eingestellt. Ebenso ist das Notstandsgesetz in Thailand bis 31.10. Wenn das wieder verlängert wird klappt es auch mit dem Flugbetrieb nicht

#1.169  

Member

@jonyw

Deshalb fügte ich die "???" ein. Alles, was zur Zeit verkündet wurde, ist z.T. sehr widersprüchlich und damit spekulativ. Änderungen geschehen in immer kürzeren Abständen und trotz Notstandsgesetz sollen in den nächsten Tagen die ersten ausgewählten Touris Einreisen.

Es bleibt spannend...

#1.170  

Member

Member hat gesagt:
rotz Notstandsgesetz sollen in den nächsten Tagen die ersten ausgewählten Touris Einreisen.
Das stimmt. Sind aber keine regulären Linienflüge und mit Auflagen zwischen gut und böse. Bin gespannt wie viele sich das antun?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten