Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das betrifft wohl nur Flüge aus Risiko Gebieten.
Hinter der Passkontrolle war noch Mal ein Schalter der Bundespolizei.
Dort wurde nur gefragt ob ich ein bestimmtes Formular im Flugzeug erhalten hätte.
Auf die Verneinung hin wurde ich durchgewunken.
TA führt ab 25. Oktober bis Ende des Jahres die neue Economy Plus Class auf den Flügen zwischen Bangkok und Frankfurt/London ein. Auf den ersten vier Reihen der Eco buchbar und die Mittelplätze sollen dabei frei bleiben. Dazu gibt es noch ein paar Gimmicks.
Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass ab dem Termin wieder regelmäßigere Flüge möglich sein sollten???
Bis 31.10.2020 hat Thai Airways den Flugbetrieb eingestellt. Ebenso ist das Notstandsgesetz in Thailand bis 31.10. Wenn das wieder verlängert wird klappt es auch mit dem Flugbetrieb nicht
Deshalb fügte ich die "???" ein. Alles, was zur Zeit verkündet wurde, ist z.T. sehr widersprüchlich und damit spekulativ. Änderungen geschehen in immer kürzeren Abständen und trotz Notstandsgesetz sollen in den nächsten Tagen die ersten ausgewählten Touris Einreisen.