Thai Airways

• Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Sind aber keine regulären Linienflüge und mit Auflagen zwischen gut und böse. Bin gespannt wie viele sich das antun?
Was meinst du damit?

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass ab dem Termin wieder regelmäßigere Flüge möglich sein sollten???

Ich weiss nicht so ganz warum du immer noch auf irgendwelchen Daten für Linienflüge von Thai wartest ?

Was bringt dir das?

Selbst wenn sie wirklich ab 1.11.20 wieder reguläre abheben, nützt dir und mir das Null Komma Null.
Bis weit ins nächste Jahr bleibt die Quarantäne erhalten und damit sind Reisen für uns schlicht uninteressant.

Und deine verlinkte Eco plus, was soll die bitte bringen ?
Der Sitzabstand zum Vorderman ist identisch zu allen anderen Reihen , die Lounges in BKK sind noch zu ( vielleicht geht eine auf) . Bleibt das Essen aus der C wo ich ein grosses Fragezeichen dahinter mache und das extra Frei Gepäck.

Die Auslastung der Maschinen in Y dürfte auch auf allen anderen Plätzen einen freien Mittelsitz garantieren, also wieder mal heisse Luft von Thai.

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht so ganz warum du immer noch auf irgendwelchen Daten für Linienflüge von Thai wartest ?

Was bringt dir das?

Selbst wenn sie wirklich ab 1.11.20 wieder reguläre abheben, nützt dir und mir das Null Komma Null.
Wer redet denn vom 1.11.?
Thai sagt ja auf seiner Webseite selber folgendes:
"..... sieht sich Thai Airways leider gezwungen, den Flugbetrieb vorrübergehend ruhen zu lassen. Davon betroffen sind auch alle Europa-Strecken in der Zeit vom 01. April 2020 bis 30. November 2020."

#1.175  

Member

Member hat gesagt:

Kann es sein, dass Du in letzter Zeit etwas sehr "grantig" auf verschiedene Dinge reagieren tust? Worauf Du ansprichst, war von mir rein informativ gemeint. Dies in Verbindung mit den vielen Veränderungen, die sich innerhalb kurzer Zeit seit September und aktuell ergeben haben. Die Dinge sind "im Fluß" und das muss nichts schlechtes sein. Man sollte immer versuchen, auch aus kleinen Meldungen, sich ein neues Bild der Situation zu machen. Viele News passen mit anderen Meldungen nicht richtig zusammen, so auch dieses Thai-Angebot mit den bisherigen Aussichten auf Flüge der TA; aber dazu hatte ich ebenfalls meine Meinung mitgeteilt:

Member hat gesagt:
Alles, was zur Zeit verkündet wurde, ist z.T. sehr widersprüchlich und damit spekulativ.

Member hat gesagt:

Was bringt dir das?

Ich hatte nichts davon geschrieben, dass ich auf Daten für Linienflüge von TA warte. Ich warte vielmehr darauf, zum Ende des Jahres mit LH, vielleicht mit negativen Test und einwöchiger Quarantäne, nach TH einreisen zu können. Wenn bis dahin nichts daraus werden sollte, kann ich es auch nicht ändern und muss eben weiterhin warten und hoffen. Das ändert aber nichts daran, weiterhin nach Meldungen zu suchen, die auf bessere Reisemöglichkeiten, nicht nur für mich, hinweisen könnten. Ich persönlich freue mich jedenfalls über jede News, die mich weiterbringen könnte. Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, finde ich eigentlich schade.

#1.176  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass Du in letzter Zeit etwas sehr "grantig" auf verschiedene Dinge reagieren tust? Worauf Du ansprichst, war von mir rein informativ gemeint.

Das ist dir korrekt aufgefallen. Die Gründe 'Warum' kann ich dir auch gerne nennen und ich binde gerne die Member @blitzimitzi und @samnac aus dem Führerschein Faden mit ein , in dem du auch aktiv bist.

Den Farang Artikel habe ich auch gelesen . Leider bleibt dieser wie so oft auf halber Strecke stehen. Ich habe mir das Angebot von Thai angeschaut und die Benefits dieses Plus Angebots für mich aufgeschlüsselt .
Mit dieser Einschätzung habe ich auf deinen unvollständigen Beitrag geantwortet.

Warum unvollständig und deshalb ohne Mehrwert für mich ?

Hättest du dir auch die Mühe gemacht das Angebot von Thai mit deinen Worten zu bewerten und wichtige Infos zusätzlich zum Farang Artikel zu liefern , wäre es ein Mehrwert fürs Forum gewesen.

Wie hoch ist nämlich der Preis für dieses Angebot ? Da lese ich weder bei dir geschweige den im Blättchen was.
Aber das macht halt Arbeit das extra rauszusuchen bzw es gibt noch keine Preise.

'Für xxx Euro in der Eco Plus mit Thai fliegen'
Ab dem .... könnt ihr ein spezielles Angebot bei Thai buchen .... Meiner Meinung nach ein Gutes bzw Schlechtes Angebot.

Das wäre es gewesen. Stattdessen unkommentiert und ohne eigene Meinung haust du den Farang Artikel rein.

Member hat gesagt:
Ich warte vielmehr darauf, zum Ende des Jahres mit LH, vielleicht mit negativen Test und einwöchiger Quarantäne, nach TH einreisen zu können

Siehst das musste man dir quasi aus der Nase ziehen ! Warum kommunizierst du das nicht eher ?
Dann ist dein Interesse verständlich, viele Touris die 1 Woche in Quarantäne gehen wollen gibt es ja nicht. Videos der Quarantäne gibt es ja auch von Deutschen und das was man da sieht ist kein Zuckerschlecken. Respekt wenn du das nur für einen Urlaub in Thailand durchziehen willst.

Um nochmal auf den Führerschein Faden und auf @blitzimitzi und @Scorer einzugehen. Lest euch die letzte Seite vom 5.Oktober durch und vergleicht diese mit meinen Kommentar zu euren Beiträgen . Jetzt wird selbst der Int an sich in Frage gestellt.

@Lickprince wie kann man wenn man beide Threads miteinander vergleicht nicht 'gereizt' reagieren ?

#1.177  

Member

ich bin in quarantäne seit dem 02.10 und muss es auch bis zum17. durchziehen. es bleibt einem ja nichts anderes übrig :byee:

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dir korrekt aufgefallen. Die Gründe 'Warum' kann ich dir auch gerne nennen und ich binde gerne die Member @blitzimitzi und @samnac aus dem Führerschein Faden mit ein , in dem du auch aktiv bist.

Den Farang Artikel habe ich auch gelesen . Leider bleibt dieser wie so oft auf halber Strecke stehen. Ich habe mir das Angebot von Thai angeschaut und die Benefits dieses Plus Angebots für mich aufgeschlüsselt .
Mit dieser Einschätzung habe ich auf deinen unvollständigen Beitrag geantwortet.

Warum unvollständig und deshalb ohne Mehrwert für mich ?

Hättest du dir auch die Mühe gemacht das Angebot von Thai mit deinen Worten zu bewerten und wichtige Infos zusätzlich zum Farang Artikel zu liefern , wäre es ein Mehrwert fürs Forum gewesen.

Wie hoch ist nämlich der Preis für dieses Angebot ? Da lese ich weder bei dir geschweige den im Blättchen was.
Aber das macht halt Arbeit das extra rauszusuchen bzw es gibt noch keine Preise.

'Für xxx Euro in der Eco Plus mit Thai fliegen'
Ab dem .... könnt ihr ein spezielles Angebot bei Thai buchen .... Meiner Meinung nach ein Gutes bzw Schlechtes Angebot.

Das wäre es gewesen. Stattdessen unkommentiert und ohne eigene Meinung haust du den Farang Artikel rein.

Siehst das musste man dir quasi aus der Nase ziehen ! Warum kommunizierst du das nicht eher ?
Dann ist dein Interesse verständlich, viele Touris die 1 Woche in Quarantäne gehen wollen gibt es ja nicht. Videos der Quarantäne gibt es ja auch von Deutschen und das was man da sieht ist kein Zuckerschlecken. Respekt wenn du das nur für einen Urlaub in Thailand durchziehen willst.

Um nochmal auf den Führerschein Faden und auf @blitzimitzi und @Scorer einzugehen. Lest euch die letzte Seite vom 5.Oktober durch und vergleicht diese mit meinen Kommentar zu euren Beiträgen . Jetzt wird selbst der Int an sich in Frage gestellt.

@Lickprince wie kann man wenn man beide Threads miteinander vergleicht nicht 'gereizt' reagieren ?

Keiner aus DIR reagiert da so 🙋‍♂️

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Keiner aus DIR reagiert da so 🙋‍♂️

Leider !

Es wird sich halt mit Oberflächlichkeiten zufrieden gegeben. Generation RTL2 halt.
Ich zieh mir deshlb gerne den Schuh des Buhmanns an wenns was nützt und sage meine Meinung.
Aalglatte Diplomaten gibt es genug.

Die Antwort von @Lickprince freiwillig in Quarantäne gehen zu wollen bestärkt mich zum Beispiel darin genau so weiter zu bohren.

#1.180  

Member

Member hat gesagt:
ich bin in quarantäne seit dem 02.10 und muss es auch bis zum17. durchziehen. es bleibt einem ja nichts anderes übrig :byee:
Und wie ist es? Ist es hart oder kann man es überleben? Wie war der Flug mit Maske? Von Deutschland bis Hotel in Thailand mit Maske ist lange Zeit war es schwer? Kann ich mir kaum vorstellen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten