Member hat gesagt:
Kann es sein, dass Du in letzter Zeit etwas sehr "grantig" auf verschiedene Dinge reagieren tust? Worauf Du ansprichst, war von mir rein informativ gemeint.
Das ist dir korrekt aufgefallen. Die Gründe 'Warum' kann ich dir auch gerne nennen und ich binde gerne die Member
@blitzimitzi und
@samnac aus dem Führerschein Faden mit ein , in dem du auch aktiv bist.
Den Farang Artikel habe ich auch gelesen . Leider bleibt dieser wie so oft auf halber Strecke stehen. Ich habe mir das Angebot von Thai angeschaut und die Benefits dieses Plus Angebots für mich aufgeschlüsselt .
Mit dieser Einschätzung habe ich auf deinen unvollständigen Beitrag geantwortet.
Warum unvollständig und deshalb ohne Mehrwert für mich ?
Hättest du dir auch die Mühe gemacht das Angebot von Thai mit deinen Worten zu bewerten und wichtige Infos zusätzlich zum Farang Artikel zu liefern , wäre es ein Mehrwert fürs Forum gewesen.
Wie hoch ist nämlich der Preis für dieses Angebot ? Da lese ich weder bei dir geschweige den im Blättchen was.
Aber das macht halt Arbeit das extra rauszusuchen bzw es gibt noch keine Preise.
'
Für xxx Euro in der Eco Plus mit Thai fliegen'
Ab dem .... könnt ihr ein spezielles Angebot bei Thai buchen .... Meiner Meinung nach ein Gutes bzw Schlechtes Angebot.
Das wäre es gewesen. Stattdessen unkommentiert und ohne eigene Meinung haust du den Farang Artikel rein.
Member hat gesagt:
Ich warte vielmehr darauf, zum Ende des Jahres mit LH, vielleicht mit negativen Test und einwöchiger Quarantäne, nach TH einreisen zu können
Siehst das musste man dir quasi aus der Nase ziehen ! Warum kommunizierst du das nicht eher ?
Dann ist dein Interesse verständlich, viele Touris die 1 Woche in Quarantäne gehen wollen gibt es ja nicht. Videos der Quarantäne gibt es ja auch von Deutschen und das was man da sieht ist kein Zuckerschlecken. Respekt wenn du das nur für einen Urlaub in Thailand durchziehen willst.
Um nochmal auf den Führerschein Faden und auf
@blitzimitzi und
@Scorer einzugehen. Lest euch die letzte Seite vom 5.Oktober durch und vergleicht diese mit meinen Kommentar zu euren Beiträgen . Jetzt wird selbst der Int an sich in Frage gestellt.
@Lickprince wie kann man wenn man beide Threads miteinander vergleicht nicht 'gereizt' reagieren ?