Thai Airways

• Ersteller
        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Sitzplatz neben einem sowieso frei ist verstehe nicht warum man die ganze Flugzeit eine Maske aufhaben muss. Beim ein und aussteigen oder Gang zur Toilette ist klar aber am Platz?
Weil der vor und der hinter Dir, selbst der Neben Dir am übernächsten Sitz, weniger als 1,5 Meter weit weg ist von Dir.

#1.192  

Member

Member hat gesagt:
Weil der vor und der hinter Dir, selbst der Neben Dir am übernächsten Sitz, weniger als 1,5 Meter weit weg ist von Dir.
Schon klar. Eigentlich sitzen keine "kranken" im Flieger da jeder ein Gesundheitszeugnis und negativen Test braucht. Gehört habe auch noch nicht das ein Flieger ein Hotspot der Ansteckungen war seit dem wieder geflogen wird.

#1.193  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich tut es auch ein Nylon Schlüpfer ....
oder eine Staubschutzmaske aus dem Baumarkt.
Taugt nämlich alles nix .
Doch es rettet Leben oder schützt zumindest ,nämlich den Typen hinter mir wenn er mir ohne Maske in mein Genick hustet das ich ihm die Viren nicht gleich wieder mit meiner Hand in den Rachen stopfe.;-):iro2:

#1.194  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar. Eigentlich sitzen keine "kranken" im Flieger da jeder ein Gesundheitszeugnis und negativen Test braucht. Gehört habe auch noch nicht das ein Flieger ein Hotspot der Ansteckungen war seit dem wieder geflogen wird.
Du hast schon etwas von Inkubationszeit gehört?

Du wirst nicht sterben 11 Stunden die Maske zu benutzen.

#1.196  

Member

So, heute wurde wie erwartet der Flug Fra-Bkk am 10.12. von Thai Airways gecancelt.
habe neue Sesr 24 gebucht. Seid 1std. Und 12 min in der Warteschleife. 🙄

#1.197  

Member

Thai Airways war so nett, meinen Dezember Flug kurz vor Feierabend zu stornieren. Nicht dass mich das jetzt besonders überrascht hätte, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht :strei: Tja das war's jetzt mit die Hoffnung stirbt zuletzt.....

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
So, heute wurde wie erwartet der Flug Fra-Bkk am 10.12. von Thai Airways gecancelt.
habe neue Sesr 24 gebucht. Seid 1std. Und 12 min in der Warteschleife. 🙄
Mein bbekannter ist seit april bei seat24 in der warteschleife

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways war so nett, meinen Dezember Flug kurz vor Feierabend zu stornieren. Nicht dass mich das jetzt besonders überrascht hätte, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht :strei: Tja das war's jetzt mit die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Bist nicht der einzigste. Habe auch gehofft, dass sich bis Dezember was bewegt mit Thailand :confused:
VORRÜBERGEHENDE STILLLEGUNG DES FLUGBETRIEBS 01. APRIL – 31. DEZEMBER 2020
Flugbetrieb | Thai Airways

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
Mein bbekannter ist seit april bei seat24 in der warteschleife
Bin dann endlich durchgekommen, 30€ Bearbeitungsgebühr für Seat 24. und sie wollen sich melden. Warte 3 Wochen dann gebe ich es an eine Plattform weiter. 170€ Gebühren sind mir dann egal. Bevor Thai wirklich pleite ist. Und das ist gar nicht mehr soweit weg, wenn die Saison ausfällt. ( nur meine Meinung)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten