Thai Airways

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
warte auch noch auf mein Geld, aber eigentlich habe ich es abgeschrieben, wenn nichts kommt werde ich in zukunft die Thai meiden
Ich warte auch seit Mai auf die Kohle habe allerdings bei Flugladen.de gebucht und nicht bei der Thai .:confused:
Mich würde interessieren ob Du direkt bei der Thai gebucht hast oder über ein Portal ?

#1.242  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte auch seit Mai auf die Kohle habe allerdings bei Flugladen.de gebucht und nicht bei der Thai .:confused:
Mich würde interessieren ob Du direkt bei der Thai gebucht hast oder über ein Portal ?
Direkt über Thai

#1.243  

Member

Hallo Kollegen.

Ich habe immer noch meinen TG-Flugcoupon im Wert von ca. 850 Euro gültig bis 31.12.2021.

Ob er nur noch das gedruckte Papier wert ist, wird das nächste Jahr mit den geltenden Einreisestimmungen für Thailand (und Thai Airways) beantworten...
Sehe die Entwicklung aber noch sportlich...

Im schlimmsten Fall: Monetärer Totalverlust.... :ungff:

So Long (hard)
.

#1.244  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Ich habe immer noch meinen TG-Flugcoupon im Wert von ca. 850 Euro gültig bis 31.12.2021.

Ob er nur noch das gedruckte Papier wert ist, wird das nächste Jahr mit den geltenden Einreisestimmungen für Thailand (und Thai Airways) beantworten...

So Long (hard)
.

Du hast wenigstens einen hübschen Coupon🤣

#1.245  

Member

Mein Ticket wurde letzte Woche von Amex rückerstattet. Hatten mich ca. 10 bis 12 Wochen vorher angerufen und gefragt, ob ich das Geld zurück haben möchte oder bei Thai einen Gutschein in betracht ziehe. Bei einer Buchung über Kreditkarte läuft das ganz entspannt. Hab da noch keine Probleme gehabt.

#1.248  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

So Long (hard)
.
Same-Same
Und da ich positiv Denke, glaube ich im kommenden Jahr die Tickets nutzen zu können. Falls nicht sind 1500€ mal abgeschrieben.

#1.249  

Member

Member hat gesagt:
Same-Same
Und da ich positiv Denke, glaube ich im kommenden Jahr die Tickets nutzen zu können. Falls nicht sind 1500€ mal abgeschrieben.
...wenn man bedenkt was man mit Wirecard hätte verloren......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten