Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
Was dem Banker aber auch nicht interessiert 🥳🥳

Ist das jetzt der offizielle Banker bashen Fred 😜😜 ich mache mit, habe Insiderwissen🤣🤣🤣 blaues Hufeisen liebt AnacottOtto Steel....😇😜😜😜
 
        #1.264  

Member

Bei @BlackKnight kannst ein kleines Vermögen machen, wennst ein großes mitbringst :(;-) 🤭 😜
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Hat natürlich auch nicht geklappt und sitze jetzt mit 5 Wochen Resturlaub in good old Germany...

Im Sommer und Herbst konnte man hier in Europa doch überall seinen verdienten Urlaub verbringen ?
Wärst mal nach Ungarn oder Bulgarien gefahren / geflogen anstatt nur zu Hause rum zu hängen .
Na ja mit den 5 Wochen mußt halt dieses Jahr nicht mehr schaffen , hat auch was gutes bei dem Glatteis .
 
        #1.268  

Member

Alles noch sehr mau,aber immerhin fliegen sie

 
        #1.269  

Member

Ich habe gestern Abend noch eine Mail von Reisebüro bekommen wo wir unsere April Thai Flüge gebucht hatten.

Bin völlig baff. Wir bekommen wohl die Flüge abzüglich einer Bearbeitungsgebühr zurück. Laut Schreiben sind das dann von den gesamten 1.400,-- tatsächlich 1.370,--.

Glauben werde ich es erst wenn die Kohle auf dem Konto ist.😜

Hat noch jemand aktuell solche Erfahrungen mit seinen "Thaiflügen" gemacht ?
 
        #1.270  

Member

Mal ganz kurz gesagt : Da ich auf Langstrecke meist Bussi fliege, ist mir die Thai zu teuer. Ich bin dann lieber mit der LH unterwegs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten