Member
Hallo Kollegen.
Hurra, sie leben (noch?).
Freut mich...
Möchte doch auch möglichst bald wieder einsteigen!
So Long (hard)
.
Hurra, sie leben (noch?).
Freut mich...
Möchte doch auch möglichst bald wieder einsteigen!
So Long (hard)
.
Verlangen kann man die Rückerstattung schon, aber in dem Prozess, in dem sich Thai Airways momentan befindet macht das wohl nicht viel Sinn weil es denen gar nicht gestattet ist Geld zurück zu erstatten. Ich selbst habe auch 5 Tickets bei denen im Feuer und hab mich für Vouchers entschieden. Sobald die Einreise wieder möglich ist, kann man den Voucher ja entsprechend einlösen und wenn Thai Airways vom Markt verschwindet ist das Geld so oder so in den Sand gesetzt...Member hat gesagt:Habe heute diese Antwort bekommen
Guten Tag Herr
Wir haben die Rückerstattung am 13AUG getätigt und ab dann muss man warten 9 Monate!
Oder wenn Sie lieber auf die Voucher umsetzen? Wäre machbar !!! Weil die beschleunigung können wir es leider nicht beeinflussen auf Refund Prozess.
Bitte teilen Sie mir noch mit ob Sie weiter warten möchten oder lieber auf Voucher umsetzen und die voucher ist bis 2022 gültig.
Vielen Dank.
Member hat gesagt:Verlangen kann man die Rückerstattung schon, aber in dem Prozess, in dem sich Thai Airways momentan befindet macht das wohl nicht viel Sinn weil es denen gar nicht gestattet ist Geld zurück zu erstatten. Ich selbst habe auch 5 Tickets bei denen im Feuer und hab mich für Vouchers entschieden. Sobald die Einreise wieder möglich ist, kann man den Voucher ja entsprechend einlösen und wenn Thai Airways vom Markt verschwindet ist das Geld so oder so in den Sand gesetzt...
und mein Innlandsflug im MaiMember hat gesagt:Mit Thai wieder nach Chiang Mai und Phuket
THAI fliegt wieder nach Chiang Mai und Phuket, Thailand
BANGKOK: Nach einer Zwangspause von neun Monaten aufgrund der Coronavirus-Pandemie und finanzieller Probleme wird die Thai Airways International (THAI) am ...der-farang.com
Das war einer meiner Innlandsflüge im April
Als Banker ist man es gewohnt,Verlust in Kauf zu nehmen.Member hat gesagt:Ich habe 4 Flüge im Feuer... Ohne Voucher Annahme durch mich
Dann hat dich ja ein ähnliches Schicksal ereilt . Ist aber bestimmt möglich, von Refund auf Voucher zu wechseln. Unterm Strich bleibts das gleiche, das Geld ist erstmal wegMember hat gesagt:Ich habe 4 Flüge im Feuer... Ohne Voucher Annahme durch mich
Member hat gesagt:Als Banker ist man es gewohnt,Verlust in Kauf zu nehmen.
Was dem Banker aber auch nicht interessiertMember hat gesagt:Falsch, da ist man gewohnt die Verluste anderer in Kauf zu nehmen.