Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.251  

Member

Hallo Kollegen.

Hurra, sie leben (noch?).
Freut mich...
Möchte doch auch möglichst bald wieder einsteigen!


So Long (hard)
.
 
        #1.252  

Member

Möchte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben...Habe meinen Flug für diese Jahr Hin: 28.05.2020 Rück 12.06.2020 direkt bei Thai Airways gebucht...Hat natürlich nicht geklappt...und ich habe auf Ende des Jahres gehofft...Hat natürlich auch nicht geklappt und sitze jetzt mit 5 Wochen Resturlaub in good old Germany...
Laut Thai Airways verlangt sich die Gültigkeit des Fluges bis 31.12.2021...Ich hoffe selbstverständlich dass Thai Airways nicht komplett den Bach runtergeht und ich kommendes Jahr im Mai, spätestens August wieder runter in mein geliebtes Pattaya komme...Wünsch Dir was...
 
        #1.253  

Member

Habe heute diese Antwort bekommen


Guten Tag Herr



Wir haben die Rückerstattung am 13AUG getätigt und ab dann muss man warten 9 Monate!

Oder wenn Sie lieber auf die Voucher umsetzen? Wäre machbar !!! Weil die beschleunigung können wir es leider nicht beeinflussen auf Refund Prozess.

Bitte teilen Sie mir noch mit ob Sie weiter warten möchten oder lieber auf Voucher umsetzen und die voucher ist bis 2022 gültig.

Vielen Dank.
 
        #1.254  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute diese Antwort bekommen


Guten Tag Herr



Wir haben die Rückerstattung am 13AUG getätigt und ab dann muss man warten 9 Monate!

Oder wenn Sie lieber auf die Voucher umsetzen? Wäre machbar !!! Weil die beschleunigung können wir es leider nicht beeinflussen auf Refund Prozess.

Bitte teilen Sie mir noch mit ob Sie weiter warten möchten oder lieber auf Voucher umsetzen und die voucher ist bis 2022 gültig.

Vielen Dank.
Verlangen kann man die Rückerstattung schon, aber in dem Prozess, in dem sich Thai Airways momentan befindet macht das wohl nicht viel Sinn weil es denen gar nicht gestattet ist Geld zurück zu erstatten. Ich selbst habe auch 5 Tickets bei denen im Feuer und hab mich für Vouchers entschieden. Sobald die Einreise wieder möglich ist, kann man den Voucher ja entsprechend einlösen und wenn Thai Airways vom Markt verschwindet ist das Geld so oder so in den Sand gesetzt...
 
        #1.255  

Member

Member hat gesagt:
Verlangen kann man die Rückerstattung schon, aber in dem Prozess, in dem sich Thai Airways momentan befindet macht das wohl nicht viel Sinn weil es denen gar nicht gestattet ist Geld zurück zu erstatten. Ich selbst habe auch 5 Tickets bei denen im Feuer und hab mich für Vouchers entschieden. Sobald die Einreise wieder möglich ist, kann man den Voucher ja entsprechend einlösen und wenn Thai Airways vom Markt verschwindet ist das Geld so oder so in den Sand gesetzt...

Ich habe 4 Flüge im Feuer... Ohne Voucher Annahme durch mich 😰🤣
 
        #1.258  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 4 Flüge im Feuer... Ohne Voucher Annahme durch mich 😰🤣
Dann hat dich ja ein ähnliches Schicksal ereilt :oops:. Ist aber bestimmt möglich, von Refund auf Voucher zu wechseln. Unterm Strich bleibts das gleiche, das Geld ist erstmal weg:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten