Member
hast du jetzt für @Kuranyi geantwortet?Member hat gesagt:30 Kg/20 je nach Buchungaklasse und 7 Kg HG
hast du jetzt für @Kuranyi geantwortet?Member hat gesagt:30 Kg/20 je nach Buchungaklasse und 7 Kg HG
Member hat gesagt:hast du jetzt für @Kuranyi geantwortet?
mich hätte halt interessiert,wieviel freigepäck er für die 500€ bekommen hatMember hat gesagt:Nee, dir, dachte weil du gefragt hast
wie soll man das verstehen? ob ich 20kg oder 30kg frei habe,ist schon ein unterschied. nicht jeder fliegt man handgepäckMember hat gesagt:Mal so ne andere Frage, wollt Ihr nach Thailand fliegen, oder braucht ihr ne günstige Spedition dorthin??
Gruß immerkann
Member hat gesagt:mich hätte halt interessiert,wieviel freigepäck er für die 500€ bekommen hat
jaja immer diese hitze ausredenMember hat gesagt:Soory die Hitze ist schuld
Ich frage am Check In auch immer ob Notausgang noch frei istMember hat gesagt:Schau doch mal unter Seat Guru... mein Tipp: Aufpreis an den Notausgängen lohnt sich...
Geht auch, aber wenn du reservierst, hast du halt Sicherheit. Beim jetzigen Flug hat der Spass 75€ gekostet, aber bei 11Stunden Flugzeit für mich die beste Option. Interessant: Ich habe sogar mehr Beinfreiheit, als in der Premium Economyclass. Die kostet aber 250 € pro Weg mehrMember hat gesagt:Ich frage am Check In auch immer ob Notausgang noch frei ist