Thailändisch lernen

Thai Airways

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mal so ne andere Frage, wollt Ihr nach Thailand fliegen, oder braucht ihr ne günstige Spedition dorthin??

Gruß immerkann

Das frage ich mich auch öfter.

Zur Info man kann Klamotten waschen lassen in Thailand. Hygiene Artikel gibt dort auch zu kaufen.

Ich reise auch nicht nur mit Handgepäck aber ich habe noch nie 20kg benötigt.

@Deleted member 19058 für 500 wirst du sicher die billigste Buchungsklasse haben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das frage ich mich auch öfter.

Zur Info man kann Klamotten waschen lassen in Thailand. Hygiene Artikel gibt dort auch zu kaufen.

Ich reise auch nicht nur mit Handgepäck aber ich habe noch nie 20kg benötigt.

@Deleted member 19058 für 500 wirst du sicher die billigste Buchungsklasse haben.

Und sogar ziemlich günstig und qualitativ gut...( mal im Vergleich zu Abu Dhabi - ja, ja, fragt besser nicht😱😰🤣🤣🤣🤗)
 
        #24  

Member

Vie-Bkk, 540,- mit 30kg Freigebäck schon vor 2 Wochen gebucht für November. Leider ist ab Wien kein Notausgang zubuchbar.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
für 500 wirst du sicher die billigste Buchungsklasse haben.
Glaube ich auch.
Es geht mir eher nicht um die Klamotten,die nan da wirklich billig waschen kann.aber ich lese ganz gerne was,dann sonnenmilch ist in th Schweine teuer usw. Also ich komme immer so auf 21-23kg .unter 20kg schaffe ich nie und würde das auch nie buchen.es hängt bei mir auch davon ab,wie lange ich bleibe.im Oktober bei 17 tagen werde ich auch keine 23kg brauchen
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
hängt bei mir auch davon ab,wie lange ich bleibe.im Oktober bei 17 tagen werde ich auch keine 23kg brauchen
ich weiss halt auch nicht..aber ich brauche für 2 Monate gleich viel wie für 2 Wochen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal unter Seat Guru... mein Tipp: Aufpreis an den Notausgängen lohnt sich...
Da hab ich geschaut, aber da passen die Sitzpläne nicht mit der Thai App zusammen. Selbst die Plätze am Notausgang werden nicht empfohlen. Deshalb dachte ich ich Frage mal bei denen die schon mitgeflogen sind.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch, aber wenn du reservierst, hast du halt Sicherheit. Beim jetzigen Flug hat der Spass 75€ gekostet, aber bei 11Stunden Flugzeit für mich die beste Option. Interessant: Ich habe sogar mehr Beinfreiheit, als in der Premium Economyclass. Die kostet aber 250 € pro Weg mehr
Bei +75€ kann man nichts sagen. Wie bucht Ihr die Plätze Notausgang? Beim buchen über die Seite bei Thai kann man Notausgang nicht auswählen?
 
        #29  

Member

November FRA-BKK und zurück + Bahntickets und 30KG Gepäck für 640 direkt über Thai gebucht.
Ich fliege mit 12-16KG hin und komm mit 28KG Gepäck wieder zurück, die übergroßen T-Shirts/Poloshirts sind echt schwer :p

Edit: Sitzplätze direkt am Exit bei Buchung hinzugefügt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bei +75€ kann man nichts sagen. Wie bucht Ihr die Plätze Notausgang? Beim buchen über die Seite bei Thai kann man Notausgang nicht auswählen?
Du kannst während der Buchung oder später mit der Buchungsreferenz den Sitzplatz aussuchen. Ja nach Fluggerät in der Übersicht schauen, welches die Exit Reihen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten