Member
Seit Kindle spar ich mir echt so 1-2 Kilo... und @kelle, ich glaube, jetzt mal ohne joke, gefühlt, in den letzten Jahren, war ich immer immer immer bei den letzten Koffern am Kofferband
Member hat gesagt:Was soll ich 20 Shirts und 30 Unterhosen mitschleppen. Alle "Häneschiss" gibts eine Loundry.
Member hat gesagt:Seit Kindle spar ich mir echt so 1-2 Kilo... und @kelle, ich glaube, jetzt mal ohne joke, gefühlt, in den letzten Jahren, war ich immer immer immer bei den letzten Koffern am Kofferband
Bei der B777 mit einer 3-4-3 Bestuhlung, wie sie z.B. die SWISS, bei neueren Flieger auch die Thai und vermehrt auch bei andern Fluggesellschaften eingesetzt werden, dürfte der Fensterplatz beim Ausgang der schmalste und unbequemste im ganzen Flieger sein.Member hat gesagt:Selbst die Plätze am Notausgang werden nicht empfohlen.
Member hat gesagt:Da die Immigration ja meistens länger dauert (wenn man nicht gerade einen Voucher für die Fast Line hat), kommt man zum Kofferband wenn dies schon läuft und die Meisten Koffer schon am Band sind. Als ich musste da nie lange warten. So wie @kelle auch.
Member hat gesagt:mich hätte halt interessiert,wieviel freigepäck er für die 500€ bekommen hat