Thailändisch lernen

Thai Airways

        #41  

Member

Seit Kindle spar ich mir echt so 1-2 Kilo... und @kelle, ich glaube, jetzt mal ohne joke, gefühlt, in den letzten Jahren, war ich immer immer immer🤣🤣😭😭😰😱 bei den letzten Koffern am Kofferband😜😜😜
 
        #42  

Member

also wir haben jetzt Thaiairways gebucht, im November hin und am 29.2.2020 zurück, juchuuuu

da meine Frau eine Thai ist, konnte ich einen Special Tarif buchen mit 40KG Freigepäck, pro person!, das hatte ich vorher noch nie gehört. Also kann ich diesmal auch für vier Monate lecker sauerkraut mitnehmen, etc.

das finde ich echt toll

Flug kostet 830,- pro person, das war nicht billig, aber sehr preiswert umbuchbar.

Das letzte mal musste ich den Hinflug um einen Monat verschieben, wegen Gesundheitsproblem, da hat das Scheiss Reisbüro 700,-€ Gebühr für verlangt, das fan ich eine totale Frechheit.

Aber im inetrnet buchen ist mir zu gefährlich, weil unser Hund ja mitkommt! Also jetzt direkt bei Thaiairways gebucht, sehr sehr nett in Frankfurt
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich 20 Shirts und 30 Unterhosen mitschleppen. Alle "Häneschiss" gibts eine Loundry.

Aber 2 shirts under eine Unterhose können auch (im wahrsten Sinne scheusse sein)😜
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Seit Kindle spar ich mir echt so 1-2 Kilo... und @kelle, ich glaube, jetzt mal ohne joke, gefühlt, in den letzten Jahren, war ich immer immer immer🤣🤣😭😭😰😱 bei den letzten Koffern am Kofferband😜😜😜

Dann hatte ich bisher immer Glück oder du immer Pech. 😂😂
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Selbst die Plätze am Notausgang werden nicht empfohlen.
Bei der B777 mit einer 3-4-3 Bestuhlung, wie sie z.B. die SWISS, bei neueren Flieger auch die Thai und vermehrt auch bei andern Fluggesellschaften eingesetzt werden, dürfte der Fensterplatz beim Ausgang der schmalste und unbequemste im ganzen Flieger sein.

Die Sitze beim Ausgang können schon mal wegen dem Verstauen des Bildschirms und des Tisches bis 2 cm enger sein. Am Fenster kommt noch hinzu, dass wegen dem Gehäuse, wo sich die der Notrutsche darin befindet, die Beine nur schräg ausgestreckt werden können. In einer SWISS Maschine habe ich schon gesehen, dass so ein ganz Langer nicht mal gerade sitzen konnte. Das fehlende Fenster und die Schräge der Kabinenwand verunmöglichten dies.
 
        #46  

Member

Da die Immigration ja meistens länger dauert (wenn man nicht gerade einen Voucher für die Fast Line hat), kommt man zum Kofferband wenn dies schon läuft und die Meisten Koffer schon am Band sind. Als ich musste da nie lange warten. So wie @kelle auch.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Da die Immigration ja meistens länger dauert (wenn man nicht gerade einen Voucher für die Fast Line hat), kommt man zum Kofferband wenn dies schon läuft und die Meisten Koffer schon am Band sind. Als ich musste da nie lange warten. So wie @kelle auch.

Ihr Glücklichen😱😭🤣🤣🤣 jetzt ratet mal an welcher Schlange im Supermarkt ich mich immer immer immer anstelle...iiiimmmmeeerrrr🤣😇
 
        #48  

Member

zum Thema Gepäck 20 / 30 kg:
lese hier mit schmunzeln die Posts der anderen Member,
wenn hier die Rede davon ist, nur mit Handgepäck oder leichtem Koffer (unter 20kg) zu reisen,
dann nehme ich mal an, das all die Post-Verfasser keine feste Freundin in LOS haben.....
meine langjährige Freundin freut sich jedes Mal über diverse Mitbringsel aus Deutschland, da kommen schon einige Kilos zusammen,
reise mit einem Koffer, der dann so 24 kg auf die Waage bringt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten