Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.452  

Member

Der Unterschied ist gewaltig (In C). Eco - keine Erfahrung.
 
        #2.454  

Member

Hallo

bin im Dezember mit Thai in der Business von München nach Bangkok geflogen.
Nach dem boarding kam eine Mitarbeiterin zu mir und informierte mich dass an meinem Sitz das entertainment System nicht funktioniert.
Einen anderen Platz gab es nicht, waren alle belegt
Dachte stattdessen nutze ich das tablet, war aber auch ein kurzer Spaß, die USB Ladebuchse funktionierte auch nicht

Zu guter Letzt ist dann kurz vor dem Frühstück die Sitzverstellung ausgefallen, so dass er nicht mehr hochgefahren werden konnte aus der Liegeposition.
Ich habe dann nochmal mit einem Mitarbeiter gesprochen....er meinte ich soll eine mail an Thai senden, da die Probleme schon vor dem Abflug bekannt waren.

Das habe ich mittlerweile auch gemacht, aber noch keine Antwort bekommen
Was würdet ihr mir hier raten?

Gruß Ben
 
        #2.455  

Member

Ich verstehe die Thai auch nicht. Ich bin auch von München mit einem fast neuem A350 geflogen. Die Untersetzer für das Essen sind so klein geworden dass wenn man diese nicht mit einer Hand festhält von der Ablage rutscht , ich weis nicht warum die überhaupt noch Essen verteilen, ist ungenießbar und mehr kalt als lauwarm und es gibt immer das gleiche bei jedem Flug
 
        #2.456  

Member

für mich ein weiteres Zeichen dass die Thai finanzielle Probleme hatte und weiterhin hat. Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Man kann auch gespannt sein wie die reintegration von Thai Smile klappen wird. Von München nach BKK sollte ja eigentlich ein A350 ein Einsatz gewesen sein und dieser sollte ja nicht in die Jahre gekommen sein wie etliche 777?! Ich persönliche kann gut ohne Entertainment System leben, wenn dann aber die Sitzverstellung den Geist aufgiebt.....
 
        #2.457  

Member

Member hat gesagt:
für mich ein weiteres Zeichen dass die Thai finanzielle Probleme hatte und weiterhin hat. Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Man kann auch gespannt sein wie die reintegration von Thai Smile klappen wird. Von München nach BKK sollte ja eigentlich ein A350 ein Einsatz gewesen sein und dieser sollte ja nicht in die Jahre gekommen sein wie etliche 777?! Ich persönliche kann gut ohne Entertainment System leben, wenn dann aber die Sitzverstellung den Geist aufgiebt.....
Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der Business
Ich hatte halt das Pech dass bei meinem Sitz so gut wie nichts funktioniert hat, und das ist bei einem Preis von über 3000 Euro nicht akzeptabel
 
        #2.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der Business
Ich hatte halt das Pech dass bei meinem Sitz so gut wie nichts funktioniert hat, und das ist bei einem Preis von über 3000 Euro nicht akzeptabel
Ich hatte das Problem mit dem Entertainment, bzw. mit der Buchse des Kopfhörers im August auf einem Flug von BKK nach FRA auf einer 777 in der Business Class. Da jedoch Mitarbeiter der Thai auf dem Flug befanden, mussten einer mit mir den Platz tauschen, so dass alles in Ordnung war für mich. Auf einer A350 sollten diese Probleme aber nicht auftauchen, da die Maschinen meines Erachtens nicht so alt sind wie die 777. Mal sehen wie es diesen August wird. Ist wieder ne 777 wenn sich nichts ändert. Bin schon Qatar und Singapore in der Business geflogen, da gab es solche Probleme nicht. Für mich ist Singapore die beste Business Class. War die neuste Business Class in der A380.
 
        #2.459  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der Business
Ich hatte halt das Pech dass bei meinem Sitz so gut wie nichts funktioniert hat, und das ist bei einem Preis von über 3000 Euro nicht akzeptabel
Wurde dir etwas als Entschädigung angeboten oder gab es nur das übliche Lächeln?
 
        #2.460  

Member

Member hat gesagt:
Auf einer A350 sollten diese Probleme aber nicht auftauchen, da die Maschinen meines Erachtens nicht so alt sind wie die 777.
Alles eine Frage des Service. Wenn sich die Bodencrew an die Abläufe hält, sollte es egal sein, welche Maschine es ist. Mir scheint hier eher vieles zusammengestrichen worden sein, was nicht der Sicherheit dient. Wie bei British Airways auch. Auch die üblichen US-Anbieter sparen sich alles schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten