Member
Naja, EVA Air ist eine 5-Sterne Airline.Member hat gesagt:Ich werde diesmal mit EVA von W
Naja, EVA Air ist eine 5-Sterne Airline.Member hat gesagt:Ich werde diesmal mit EVA von W
Member hat gesagt:ich verstehe allerdings nicht warum die nicht fähig sind darüber einen Hinweis auf der Thai smile Seite zu geben
Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der BusinessMember hat gesagt:für mich ein weiteres Zeichen dass die Thai finanzielle Probleme hatte und weiterhin hat. Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Man kann auch gespannt sein wie die reintegration von Thai Smile klappen wird. Von München nach BKK sollte ja eigentlich ein A350 ein Einsatz gewesen sein und dieser sollte ja nicht in die Jahre gekommen sein wie etliche 777?! Ich persönliche kann gut ohne Entertainment System leben, wenn dann aber die Sitzverstellung den Geist aufgiebt.....
Ich hatte das Problem mit dem Entertainment, bzw. mit der Buchse des Kopfhörers im August auf einem Flug von BKK nach FRA auf einer 777 in der Business Class. Da jedoch Mitarbeiter der Thai auf dem Flug befanden, mussten einer mit mir den Platz tauschen, so dass alles in Ordnung war für mich. Auf einer A350 sollten diese Probleme aber nicht auftauchen, da die Maschinen meines Erachtens nicht so alt sind wie die 777. Mal sehen wie es diesen August wird. Ist wieder ne 777 wenn sich nichts ändert. Bin schon Qatar und Singapore in der Business geflogen, da gab es solche Probleme nicht. Für mich ist Singapore die beste Business Class. War die neuste Business Class in der A380.Member hat gesagt:Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der Business
Ich hatte halt das Pech dass bei meinem Sitz so gut wie nichts funktioniert hat, und das ist bei einem Preis von über 3000 Euro nicht akzeptabel
Wurde dir etwas als Entschädigung angeboten oder gab es nur das übliche Lächeln?Member hat gesagt:Ich bin mit dem A350 geflogen .....war soweit auch ok mit Essen, Trinken und Service in der Business
Ich hatte halt das Pech dass bei meinem Sitz so gut wie nichts funktioniert hat, und das ist bei einem Preis von über 3000 Euro nicht akzeptabel
Alles eine Frage des Service. Wenn sich die Bodencrew an die Abläufe hält, sollte es egal sein, welche Maschine es ist. Mir scheint hier eher vieles zusammengestrichen worden sein, was nicht der Sicherheit dient. Wie bei British Airways auch. Auch die üblichen US-Anbieter sparen sich alles schön.Member hat gesagt:Auf einer A350 sollten diese Probleme aber nicht auftauchen, da die Maschinen meines Erachtens nicht so alt sind wie die 777.