Hallo
bin im Dezember mit Thai in der Business von München nach Bangkok geflogen.
Nach dem boarding kam eine Mitarbeiterin zu mir und informierte mich dass an meinem Sitz das entertainment System nicht funktioniert.
Einen anderen Platz gab es nicht, waren alle belegt
Dachte stattdessen nutze ich das tablet, war aber auch ein kurzer Spaß, die USB Ladebuchse funktionierte auch nicht
Zu guter Letzt ist dann kurz vor dem Frühstück die Sitzverstellung ausgefallen, so dass er nicht mehr hochgefahren werden konnte aus der Liegeposition.
Ich habe dann nochmal mit einem Mitarbeiter gesprochen....er meinte ich soll eine mail an Thai senden, da die Probleme schon vor dem Abflug bekannt waren.
Das habe ich mittlerweile auch gemacht, aber noch keine Antwort bekommen
Was würdet ihr mir hier raten?
Gruß Ben