Und das ist bei Thai noch nie Passiert?Member hat gesagt:Bild vom Februar 2022
Soweit ich weiß, landen die nicht in der WüsteMember hat gesagt:Und das ist bei Thai noch nie Passiert?
Ich hatte das selbe Problem - allerdings nicht mit Meilen, sondern ich wolle direkt bezahlen.Member hat gesagt:Was ist mit Thai Air und Thai smile los? Wollte Inlandsflüge mit der Thai smile von meinen Meilen buchen(Khon Kaen nach Bkk und BKK nach Chiang Rai und zurück), habe die Flüge ausgewählt und bei der Kreditkarteneingabe wurde die Bezahlung abgelehnt. Mehrfach versucht es ging nicht. Kreditkarte geprüft, die ist in Ordnung. Wollte dann die Flüge bei Thai smile normal buchen, habe nicht einmal die Flüge aufrufen können, es kam die Meldung die Flüge sind nicht verfügbar. Gehen die jetzt entgültig Pleite?
Thai SmileMember hat gesagt:Was ist mit Thai Air und Thai smile los? Wollte Inlandsflüge mit der Thai smile von meinen Meilen buchen(Khon Kaen nach Bkk und BKK nach Chiang Rai und zurück), habe die Flüge ausgewählt und bei der Kreditkarteneingabe wurde die Bezahlung abgelehnt. Mehrfach versucht es ging nicht. Kreditkarte geprüft, die ist in Ordnung. Wollte dann die Flüge bei Thai smile normal buchen, habe nicht einmal die Flüge aufrufen können, es kam die Meldung die Flüge sind nicht verfügbar. Gehen die jetzt entgültig Pleite?
Ich konnte Ende November ohne Probleme über die Thai Webseite meinen Flug buchen und mit cash & miles auch bezahlen.Member hat gesagt:Ich hatte das selbe Problem - allerdings nicht mit Meilen, sondern ich wolle direkt bezahlen.
Über die "Thai Airways" App ging es dann, zumindest bei mir, problemlos.
Das war Ende November.
Thai Smile besteht ab den 1 Januar nicht mehr, die Tochter Firma wird aufgelöst und die Flüge übernehmt die Mutter ThaiMember hat gesagt:Was ist mit Thai Air und Thai smile los? Wollte Inlandsflüge mit der Thai smile von meinen Meilen buchen(Khon Kaen nach Bkk und BKK nach Chiang Rai und zurück), habe die Flüge ausgewählt und bei der Kreditkarteneingabe wurde die Bezahlung abgelehnt. Mehrfach versucht es ging nicht. Kreditkarte geprüft, die ist in Ordnung. Wollte dann die Flüge bei Thai smile normal buchen, habe nicht einmal die Flüge aufrufen können, es kam die Meldung die Flüge sind nicht verfügbar. Gehen die jetzt entgültig Pleite?
Ich auch, ohne Probleme.Member hat gesagt:Ich konnte Ende November ohne Probleme über die Thai Webseite meinen Flug buchen und mit cash & miles auch bezahlen.
Ja irgendwie traurig und einige nicht rentabel Strecken werden auch eingestellt - wen es betrifft, dumm gelaufen.Member hat gesagt: