Thai Airways

• Ersteller
        #2.443  

Member

Was ist mit Thai Air und Thai smile los? Wollte Inlandsflüge mit der Thai smile von meinen Meilen buchen(Khon Kaen nach Bkk und BKK nach Chiang Rai und zurück), habe die Flüge ausgewählt und bei der Kreditkarteneingabe wurde die Bezahlung abgelehnt. Mehrfach versucht es ging nicht. Kreditkarte geprüft, die ist in Ordnung. Wollte dann die Flüge bei Thai smile normal buchen, habe nicht einmal die Flüge aufrufen können, es kam die Meldung die Flüge sind nicht verfügbar. Gehen die jetzt entgültig Pleite?

#2.444  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Thai Air und Thai smile los? Wollte Inlandsflüge mit der Thai smile von meinen Meilen buchen(Khon Kaen nach Bkk und BKK nach Chiang Rai und zurück), habe die Flüge ausgewählt und bei der Kreditkarteneingabe wurde die Bezahlung abgelehnt. Mehrfach versucht es ging nicht. Kreditkarte geprüft, die ist in Ordnung. Wollte dann die Flüge bei Thai smile normal buchen, habe nicht einmal die Flüge aufrufen können, es kam die Meldung die Flüge sind nicht verfügbar. Gehen die jetzt entgültig Pleite?
Ich hatte das selbe Problem - allerdings nicht mit Meilen, sondern ich wolle direkt bezahlen.
Über die "Thai Airways" App ging es dann, zumindest bei mir, problemlos.
Das war Ende November.

#2.445  

Member

Member hat gesagt:
Thai Smile

#2.446  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das selbe Problem - allerdings nicht mit Meilen, sondern ich wolle direkt bezahlen.
Über die "Thai Airways" App ging es dann, zumindest bei mir, problemlos.
Das war Ende November.
Ich konnte Ende November ohne Probleme über die Thai Webseite meinen Flug buchen und mit cash & miles auch bezahlen.

#2.447  

Member

Member hat gesagt:
Thai Smile besteht ab den 1 Januar nicht mehr, die Tochter Firma wird aufgelöst und die Flüge übernehmt die Mutter Thai
Also direkt über Thai Airways buchen

#2.449  

Member

Member hat gesagt:
Ja irgendwie traurig und einige nicht rentabel Strecken werden auch eingestellt - wen es betrifft, dumm gelaufen.

Das Wichtigste aber :

Vermutlich wird es ab 2024 somit teurer.

PanTau

#2.450  

Member

Vielen Dank für die Infos, ich verstehe allerdings nicht warum die nicht fähig sind darüber einen Hinweis auf der Thai smile Seite zu geben. Der von Thai so hoch gelobte Service ist nur einbildung von Thai Airways, ist im Realen nicht vorhanden.
Ich werde diesmal mit EVA von Wien aus nach Bangkok fliegen, bin gespannt welchen Unterschied es geben wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten