Thai Airways

• Ersteller
        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
im Restaurant bekomme ich immer ein volles Glas und das Getränk vor dem essen, scheint Dir ja egal zu sein…😊 up to you, essen war übrigens lauwarm….

Nicht nur, essen nicht mehr so gut, service nicht mehr so gut…entertainment nicht so gut….

Qatar, Singapore Airlines und Emirates besseres Preis-Leistungsverhältnis…
Ich beneide ein Stück weit die Leute, die sich die Fluggesellschaften anhand solcher Nebensächlichkeiten aussuchen können.

Von Frankfurt aus nach BKK, gibt es nämlich gar nichts auszusuchen. Da fliegt einzig und allein Thai-Air nonstop.

#2.422  

Member

Member hat gesagt:
mit Thai werde ich wohl nicht mehr fliegen, früher gab es Getränke zum Essen, jetzt musst du 10 Minuten warten, erst Essensausgabe und auf dem Rückweg erst die Getränke, das Rotweinglas auch nur halb voll… beim Rückflug bei beiden Essensausgaben…i not like…
Habe ich auch schon so erlebt.

#2.423  

Member

Ich habe immer nachgeschenkt bekommen. Und die waren immer gut gefüllt. Aber ja, der Service hat insgesamt nachgelassen. Ich fliege gerne Nonstop… da haben sie ab ZRH die besten Flugzeiten.

#2.424  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer nachgeschenkt bekommen. Und die waren immer gut gefüllt. Aber ja, der Service hat insgesamt nachgelassen. Ich fliege gerne Nonstop… da haben sie ab ZRH die besten Flugzeiten.
Bin deiner Meinung, fliege auch lieber direkt und mit den Flugzeiten der Thai bin ich glücklich.
1. Das Essen, dürfte ein wenig besser werden (war früher besser).
2. Die Flugzeuge welche ab ZH fliegen sind zwischen 8 und 12 Jahre alt.
Bitte erneuern.
Dann ist für mich auch der Preis gerechtfertigt.

#2.425  

Member

Member hat gesagt:
Bin deiner Meinung, fliege auch lieber direkt und mit den Flugzeiten der Thai bin ich glücklich.
1. Das Essen, dürfte ein wenig besser werden (war früher besser).
2. Die Flugzeuge welche ab ZH fliegen sind zwischen 8 und 12 Jahre alt.
Bitte erneuern.
Dann ist für mich auch der Preis gerechtfertigt.
Wenn jede Airline nach 8 Jahren die Interkont Flotte austauscht, biste ganz schnell bei 2000€ nach BKK in der Eco...
Das wäre extrem Unwirtschaftlich.

Bei der Thai mangelt es einzig an der Wartung in der Kabine.
Da sollten sie dringend besser werden.
Bin letzte Woche mit ner knapp 6 Jährigen A350 in C mitgeflogen, deutliche Abnutzungsspuren ersichtlich.
Hat zwar alles gut funktioniert, könnte aber schon besser aussehen.

Das Passiert dir bei LH so nicht. (Abgesehen von der derzeit heftigen Materialknappheit...)

#2.426  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jede Airline nach 8 Jahren die Interkont Flotte austauscht, biste ganz schnell bei 2000€ nach BKK in der Eco...
Das wäre extrem Unwirtschaftlich.

Bei der Thai mangelt es einzig an der Wartung in der Kabine.
Da sollten sie dringend besser werden.
Bin letzte Woche mit ner knapp 6 Jährigen A350 in C mitgeflogen, deutliche Abnutzungsspuren ersichtlich.
Hat zwar alles gut funktioniert, könnte aber schon besser aussehen.

Das Passiert dir bei LH so nicht. (Abgesehen von der derzeit heftigen Materialknappheit...)

Member hat gesagt:
Habe ich auch schon so erlebt.
Leute was habt ihr Probleme 90 % Fliegen Holzklasse wie Ich auch da ist mir echt egal ob der Wein halb voll ist oder das Essen Lauwarm ist ich will ankommen und juut iss.

#2.427  

Member

naja, welche Airline spart nicht immer mehr am Service?

#2.428  

Member

@Microdyne Ich fliege eigentlich immer nur, um von A nach B zu kommen und nicht um ein Essen und einen Service, wie in einem 4 Sterne Restaurant zu bekommen.

Ich finde das Jammern auf einem sehr hohen Niveau. Ich war mit Thai immer zufrieden.

#2.429  

Member

Hehe das wurde ja nicht gesagt 😀
Da Thai momentan recht stolze Preise aufruft, vergleiche ich das Flugerlebnis mit meinen anderen Flug Erfahrungen. Von A nach B fliegen ja alle, wobei bei Thai natürlich das nonstop fliegen der grosse Pluspunkt ist.
Die Freundlichkeit der Flight Attendants und auch das Essen ist bei allen anderen eigentlich ähnlich gewesen.
Speziell bei Thai hatte ich aber auf meinen Flügen schon, dass das Bordsystem auf meinem Platz nicht funktioniert hat oder der 💺 total durchgesessen war, dass von Federung oder Polsterung nicht mehr viel zu spüren war.
Auf der Strecke Zürich - Bangkok sind die Flugzeuge in der Innenausstattung zum Teil recht abgeranzt. Klar das ist nur etwas fürs Auge und ich verschliesse davor meine Augen. Aber im Vergleich, macht Thai keine gute Falle. Ich bin im Oktober mit KLM geflogen, das war auch kein neues Flugzeug, aber innen drin komplett neu ausgerüstet.

#2.430  

Member

Member hat gesagt:
+1
Den Service allgemein finde ich auch schlecht, aber nonstop Fliegen zu einem ordentlichen Preis ist einfach viel besser als ein Umstieg in der Wüste.
Ja, und für mich sind die Zeiten für Hin- und Rückflug auch recht angenehm, wenn man auch natürlich mit Emirates z.B. nach meiner Erinnerung drei ganz verschiedene Zeiten zur Auswahl hat und weit überlegenen Service – aber eben das völlig nervige Umsteigen dazu.
Wäre Thai eine Umsteigeverbindung, fände ich sie so attraktiv wie Biman oder PIA.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten