Thai Airways

• Ersteller
        #2.411  

Member

Member hat gesagt:
die 600€ ohne mein zutun erhielt ich schnel
Echt ohne Dein Zutun? Ich musste schon 3x strampeln dafür, unter anderem bei BKKVIE mit Austrian (immerhin war die Entschädigung dann höher als der gesamte OW-Ticketpreis). Bei TAP (Take Another Plane) musste ich ein Jahr kämpfen.

#2.412  

Member

Member hat gesagt:
Echt ohne Dein Zutun? Ich musste schon 3x strampeln dafür, unter anderem bei BKKVIE mit Austrian (immerhin war die Entschädigung dann höher als der gesamte OW-Ticketpreis). Bei TAP (Take Another Plane) musste ich ein Jahr kämpfen.
Ja, einmal angerufen halt bei der Hotline.... denke auch das da der ROP Gold Status dabei geholfen hat

#2.413  

Member

Member hat gesagt:
einmal angerufen halt bei der Hotline
Achso, Du musstest also doch anrufen. Theoretisch könnten die die Entschädigung ja auch von sich aus rausrücken, oder zumindest eine Mitteilung mit der Bitte um Bankverbindung.

#2.414  

Member

mit Thai werde ich wohl nicht mehr fliegen, früher gab es Getränke zum Essen, jetzt musst du 10 Minuten warten, erst Essensausgabe und auf dem Rückweg erst die Getränke, das Rotweinglas auch nur halb voll… beim Rückflug bei beiden Essensausgaben…i not like…

#2.415  

Member

Habe das genau so erlebt. Eine Schande !!! Vergleiche zu vor einigen Jahren sind Welten auseinander

#2.416  

Member

Member hat gesagt:
mit Thai werde ich wohl nicht mehr fliegen, früher gab es Getränke zum Essen, jetzt musst du 10 Minuten warten, erst Essensausgabe und auf dem Rückweg erst die Getränke, das Rotweinglas auch nur halb voll… beim Rückflug bei beiden Essensausgaben…i not like…
Das ist ein Grund nicht mehr mit Thai zu Fliegen?

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
Ein halbvolles Rotweinglas ist natürlich eine absolute Frechheit und geht überhaupt nicht. Hast du die Airline schon verklagt?
Das mit der geänderten Reihenfolge macht schon einen gewissen Sinn. Dann bekommst du tatsächlich warmes Essen.

#2.418  

Member

Member hat gesagt:
Ein halbvolles Rotweinglas ist natürlich eine absolute Frechheit und geht überhaupt nicht. Hast du die Airline schon verklagt?
Das mit der geänderten Reihenfolge macht schon einen gewissen Sinn. Dann bekommst du tatsächlich warmes Essen.
im Restaurant bekomme ich immer ein volles Glas und das Getränk vor dem essen, scheint Dir ja egal zu sein…😊 up to you, essen war übrigens lauwarm….

Member hat gesagt:
Das ist ein Grund nicht mehr mit Thai zu Fliegen?
Nicht nur, essen nicht mehr so gut, service nicht mehr so gut…entertainment nicht so gut….

Qatar, Singapore Airlines und Emirates besseres Preis-Leistungsverhältnis…

#2.419  

Member

Member hat gesagt:
im Restaurant bekomme ich immer ein volles Glas und das Getränk vor dem essen, scheint Dir ja egal zu sein…😊 up to you, essen war übrigens lauwarm….

Nicht nur, essen nicht mehr so gut, service nicht mehr so gut…entertainment nicht so gut….

Qatar, Singapore Airlines und Emirates besseres Preis-Leistungsverhältnis…
Wem Umsteigen mit Zwischenstopp nix ausmacht dann Ok.Was die Preise anbetrifft tuen sich die Airlines alle nicht mehr viel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten