Das mit dem Essen und die Getränkeservice ist schon seit der Corona Pandemie 2020 so das haben die nie mehr geändert. Du musst deine Getränke und snacks selber holenMember hat gesagt:Flug mit Thai 30 Minuten verspätet, das Essen war lecker, aber es gab wenig Getränkeservice und wenig Auswahl, nur zum essen?Früher sind die andauernd rumgelaufen und haben was angeboten
Da scheint ziemlich der Wurm drin zu sein ...... die verspätete Maschine aus BKK nach Zürich kam in BKK pünktlich ex Paris an und musste wohl anstelle einer anderen Maschine für den verspäteten ZRH Flug einsetzt werden... dieser kommt mit rund 5 Std. Verspätung in ZRH an und fliegt dann anstelle 13.15h um 15.50 Uhr wieder nach BKK. Solche Verspätungen ziehen sich meistens 1 bis 2 Tage dahin, ausser es steht eine Ersatzmaschine zur Verfügung... (die parkierten A380, B747, A330 kommen dafür eher nicht in Frage...)Member hat gesagt:Der Flug von morgen früh, 00:35 nach Zürich musste verschoben werden auf 07:30 Uhr
Grund soll eine Maschine in/aus Frankfurt sein.
Da schreibt einer auf Facebook:Member hat gesagt:Was für eine "aktuelle Situation"?
TG921 ist die Mittagsmaschine vom FRA nach BKK um 13:45 Uhr also weit weg vom Nachtflugverbot.Member hat gesagt:dann noch im Rückflug nach BKK (TG921) sehr dicht am Beginn des Nachtflugverbotes
Ich fliege schon immer den abendflug fra-bkk mit tg..... ein einziges mal ist die wegen technischer Probleme nicht gestartet... Sheraton wurde gezahlt, und die 600€ ohne mein zutun erhielt ich schnell.Member hat gesagt:Da schreibt einer auf Facebook:
Dieter Radz { Dieser Umlauf ist leider von der Airline mit sehr kurzer Bodenzeit und dann noch im Rückflug nach BKK (TG921) sehr dicht am Beginn des Nachtflugverbotes getaktet. Die kleinste Verspätung beim Anflug, eine technische Störung die bei mehr Zeit durchaus behebbar wäre oder eine Verzögerung beim Deboarding/Boarding oder Verladung und die TG921 fällt dem Nachtflugverbot zum Opfer. Wir können nur hoffen, das die Airline mal mit einer Änderung im Flugplan darauf reagiert. FRA ist ja nun auch nicht gerade VIE oder ZRH.}
Ich habe da natürlich keine Ahnung!