Member
Bin am 25.12. Zürich-BKK geflogen. Ursprünglich hatte ich den Sitz 60 H, der ist mit mehr Beinfreiheit, gebucht. Beim Check in wurde mir mitgeteilt dass dieser Platz defekt sei und man hat mich in 30 H umgebucht. Das war ein fast noch besserer Platz, da ich weiter vorne sass und auch mehr Beinfreiheit hatte. Zum Service: der war o. k. das Tablett auf dem die Sachen stehen ist schon sehr klein und alles ist Mega einfach gemacht. Aber das Thai Curry was ich immer nehme ist immer sehr fein.
Und Rotwein gab es für mich während des Essens dreimal und hinterher habe ich mir noch mal einen so geholt von hinten. Anschliessend 6 Stunden geschlafen. Wir waren übrigens 1 Stunde vor der übrigen Ankunftszeit in Bangkok. Das hatte zur Folge, dass ich ziemlich schnell durch alles durch kam. 1 Stunde später war ich schon im Taxi. Das war dann eigentlich die ursprüngliche Ankunftszeit.
Und Rotwein gab es für mich während des Essens dreimal und hinterher habe ich mir noch mal einen so geholt von hinten. Anschliessend 6 Stunden geschlafen. Wir waren übrigens 1 Stunde vor der übrigen Ankunftszeit in Bangkok. Das hatte zur Folge, dass ich ziemlich schnell durch alles durch kam. 1 Stunde später war ich schon im Taxi. Das war dann eigentlich die ursprüngliche Ankunftszeit.