Thai Airways

Grundsätzlich versuche ich immer billigst und direkt zu fliegen, da ich alle meine Flüge privat bezahle. Das errsparte Geld stecke ich lieber in ein besseres Hotel oder sonstwo hin. Aber wem es wichtig ist, Porzellan Geschirr und sonstigen vermeintlichen Luxus zu genießen, der kann sich sicher auch leicht und mit Grund beschweren.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Grundsätzlich versuche ich immer billigst und direkt zu fliegen, da ich alle meine Flüge privat bezahle. Das errsparte Geld stecke ich lieber in ein besseres Hotel oder sonstwo hin. Aber wem es wichtig ist, Porzellan Geschirr und sonstigen vermeintlichen Luxus zu genießen, der kann sich sicher auch leicht und mit Grund beschweren.
Porzellan, Geschirr u. ä. sind absolut unwichtige Nebensächlichkeiten.
Wirklich knapp und teuer an Bord ist der einem zur Verfügung stehende Platz und die jeweilige Privatsphäre. Wem das nicht wichtig ist, kann tatsächlich Geld sparen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Grundsätzlich versuche ich immer billigst und direkt zu fliegen, da ich alle meine Flüge privat bezahle. Das errsparte Geld stecke ich lieber in ein besseres Hotel oder sonstwo hin. Aber wem es wichtig ist, Porzellan Geschirr und sonstigen vermeintlichen Luxus zu genießen, der kann sich sicher auch leicht und mit Grund beschweren.

Porzellan, Geschirr u. ä. sind absolut unwichtige Nebensächlichkeiten.
Wirklich knapp und teuer an Bord ist der einem zur Verfügung stehende Platz und die jeweilige Privatsphäre. Wem das nicht wichtig ist, kann tatsächlich Geld sparen.
Ich kann euren beiden Gedankengänge vollkommen nachvollziehen. Und es ist nichts falsch an den einzelnen Vorgehensweisen.

Ich kenne jemand der fliegt ausschließlich C im Urlaubsland ist er dann 2 oder 3 Wochen nach einem Gratis- oder dem billigsten Fikk. Hat nie eine Simkarte und fragt in jeder Bar nach dem Wlan Passwort usw usw. Das finde ich ganz persönlich dann doch eher befremdlich.
 
Jeder spart doch wo er will oder kann... ich zBsp. fliege nur in der Business wenn der Tarif einigermassen stimmt. Sonst lasse ich es und gebe mein Geld in der Schweiz oder Deutschland aus. Dass ich mich mit meinen 185cm in einen Eco-Sitz reinzwänge für 10 und mehr Stunden ist für mich persönlich ein NOGO! Aber jeder entscheidet selber was ihm sein Urlaub Wert ist resp. was sein Budget hergibt.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Jeder spart doch wo er will oder kann... ich zBsp. fliege nur in der Business wenn der Tarif einigermassen stimmt. Sonst lasse ich es und gebe mein Geld in der Schweiz oder Deutschland aus. Dass ich mich mit meinen 185cm in einen Eco-Sitz reinzwänge für 10 und mehr Stunden ist für mich persönlich ein NOGO! Aber jeder entscheidet selber was ihm sein Urlaub Wert ist resp. was sein Budget hergibt.
Genau meine Rede....Bin ein einziges Mal mit THAI Economy geflogen.....Geht für mich gar nicht mehr 🤷🏻
Bestimmt für die jungen Hüpfer hier praktikabel.
Bei mir jedenfalls beginnt der Urlaub bereits mit dem Flug (inclusive Lounge usw. )
Würde THAI ab Frankfurt mit einem A380 oder A350 die Bangkok Strecke bedienen, würde ich direkt Business buchen, aber mit ner möglicherweise "abgewrackten " 777 ist eben ein NO GO.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Fliege immer Eco, BC ist ab Zürich recht teuer und ich würde immer daran denken was ich für tolle Mädels für das Geld haben könnte.
Der Flug ist für mich onehin nur mittel zum Zweck, ausserdem passe ich auch mit 196 cm und 90 Kilo ohne Probleme in die Eco auch mit Anfang 50, mein best buddy hatte sich zum 50 Geburtstag mal für eine Woche eine Suite für 280 Euro am Tag genommen, kann ich eher nachvollziehen.
Ich persölich lege lieber 20000 + CHF im Jahr auf die Seite, um beim Thema zu bleiben bin 2023 3 mal mit Thai geflogen und der nächste ist am 09.03.24 wieder mit Thai natürlich Eco.
 
  • Like
Reactions: 7 users
Fliege immer Eco, BC ist ab Zürich recht teuer und ich würde immer daran denken was ich für tolle Mädels für das Geld haben könnte.
Der Flug ist für mich onehin nur mittel zum Zweck, ausserdem passe ich auch mit 196 cm und 90 Kilo ohne Probleme in die Eco auch mit Anfang 50, mein best buddy hatte sich zum 50 Geburtstag mal für eine Woche eine Suite für 280 Euro am Tag genommen, kann ich eher nachvollziehen.
Ich persölich lege lieber 20000 + CHF im Jahr auf die Seite, um beim Thema zu bleiben bin 2023 3 mal mit Thai geflogen und der nächste ist am 09.03.24 wieder mit Thai natürlich Eco.
Genau so sehe ich es auch. Der Flug ist das notwendige Übel. Ich bin schon viel und alle Klassen geflogen. Seit ich selbst bezahlen muss nur noch Holzklasse, aber direkt wenn möglich. Die Fliegerei macht mir auch mit zunehmendem Alter weniger aus.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten