Fliege immer Eco, BC ist ab Zürich recht teuer und ich würde immer daran denken was ich für tolle Mädels für das Geld haben könnte.
Der Flug ist für mich onehin nur mittel zum Zweck, ausserdem passe ich auch mit 196 cm und 90 Kilo ohne Probleme in die Eco auch mit Anfang 50, mein best buddy hatte sich zum 50 Geburtstag mal für eine Woche eine Suite für 280 Euro am Tag genommen, kann ich eher nachvollziehen.
Ich persölich lege lieber 20000 + CHF im Jahr auf die Seite, um beim Thema zu bleiben bin 2023 3 mal mit Thai geflogen und der nächste ist am 09.03.24 wieder mit Thai natürlich Eco.