Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.581  

Member

Ja hab ich erhalten, mit der Mitteilung das die Zahlung abgelehnt wurde.
Erster Sitzplatz (hatte nicht daran gedacht mir da den Buchungscode aufzuschreiben) ist wieder buchbar.
Ich wart jetzt erst mal ab bis der zweite Sitzplatz wieder "frei" wird und schau mir dann an ob es noch eine Buchung dazu gibt.
Trotzdem Danke.
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
So ein RR-Trent auf dem Balkon, um dem Nachbarn mal den Marsch zu blasen oder sein Wohnzimmer mal zwangsentlüften, wäre mal eine Überlegung wert. :dog:

So ein professioneller Flugsimulator wäre doch mal ne gute Geschäftsidee:

Das wollte ich auch schon schreiben: Empfiehlt sich gut für den kleinen Nachbarschaftsstreit zwischendurch. ;)
Aber die Spritrechnung! :eek:

Hmm wäre durchaus interessant, jedoch geht die Wartung auch heftig ins Geld. Da die Originalteile aus den Cockpits verbaut sind.

Wenn ich mir aber die Preise ansehe um bei der LAT mal ne Stunde zu fliegen, denke ich könnte das schon rentabel aufgezogen werden.
Der Markt für ne A300 ist eh nicht mehr so groß. Zertifiziert müssten die Teile auch nicht mehr sein in so einem Fall.
 
        #2.583  

Member

Thai in der Eco seit Jahren mal wieder. Absolut ok, trotz alter Boing 777 von ZRH aus. Entertainment, Essen, WC, Platz, Getränke; für mich alles ok, für 905,-- Eur.... war praktisch voll und sehr pünktlich...👍😊
 
        #2.584  

Member

Fliege am 2 May 24 Frankfurt / Bangkok / Phnom Penh und 17 May 24 zurück.
Seit Jahren mal wieder mit Thai.
Mal sehen wie es wird .
Ein wenig verzockt bei der Buchung preislich
Im Januar 24 gebucht 1.080 Eur
Jetzt durchaus günstiger
 
        #2.585  

Member

Die Preise sind schon teils ein Mysterium.
Fliege am 03.05., ebenfalls im Januar gebucht, ZRH-FRA-BKK mit Thai und Business und habe 2.600 CHF bezahlt.
ZRH-BKK wäre fast ein 1000er mehr gewesen, aber mir hat die Zeit nicht gepasst da dieser Flug am Mittag ist und mein Flug ab FRA hingegen um 20.40 Uhr ist. So benötige ich keinen zusätzlichen Urlaubstag.
Einzig hat der Flug von Frankfurt in den letzten Tagen immer Verspätung gehabt. Geplante Ankunfgt wäre jeweils 12:30 Uhr.
Anhang anzeigen 1712488038680.png
 
        #2.586  

Member

Member hat gesagt:
Fliege am 2 May 24 Frankfurt / Bangkok / Phnom Penh und 17 May 24 zurück.
Seit Jahren mal wieder mit Thai.
Mal sehen wie es wird .
Ein wenig verzockt bei der Buchung preislich
Im Januar 24 gebucht 1.080 Eur
Jetzt durchaus günstiger
Abendflug FRA - BKK ??
 
        #2.588  

Member

Erfahrung: Ich bin diese Woche BKK--->Denpasar mit der THAI in der Economy geflogen.25 kg Aufgabegepäck waren inklusive. Der Flug war in Ordnung, der Flieger (eine A350) auch. Der Service war so lala, aber das entertainment in Ordnung.
 
        #2.589  

Member

Bin vor 2 Wochen Frankfurt. - BKK und zurück geflogen, der Flieger hat schon sein Alter aber Infotainment hat funktioniert einige aktuelle Kino Hits waren dabei, also insgesamt war alles. 👍 Das man mittlerweile mit Getränken schlecht versorgt das heißt einmal durch den Gang und wenn man mehr will muss man es sich hinter dem Vorhang holen, denke das ist zu Zeit Standard leider, aber sie fliegen als einzige Nonstop zu akzeptablen Preisen
Lufthansa bietet auch nicht mehr zu höheren Preisen
 
        #2.590  

Member

Gestern Abend 14.04.2024 wurde der Flug Frankfurt-BKK, TG 923 annulliert.
Kann jemand sagen warum der annulliert wurde?
Hat jemand was mitbekommen, konnte im www nichts finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten