Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.591  

Member

vermutlich Iran - Israel Issue, z.b Flieger nicht rechtzeitig da oder Flugpläne durcheinander.
 
        #2.592  

Member

Flieger ist wohl auf dem Hinweg in Dehli zwischengelandet (evtl. Medical) und dann erst um 22:46 in FRA gelandet. Somit nichtmehr vor dem Nachtflugverbot raus geschafft.
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
Flieger ist wohl auf dem Hinweg in Dehli zwischengelandet (evtl. Medical) und dann erst um 22:46 in FRA gelandet.
Ja das sagt auch Flightradar das TG922 gestern aus Dehli kam. Wenn die allerdings nicht mehr vor dem Nachtflugverbot abfliegen konnten, warum ist die Maschine dann nicht heute Vormittag zurück nach BKK geflogen?
 
        #2.595  

Member

Servus. Ich sammle bei Thai die Meilen oder Punkte. Wenn ich jetzt einen Flug für meine Freundin buchen will, sagt die Seite, dass der Name nicht zu dem Meilenkonto passt.

Kann ich mir die Punkte dieser gebuchten Flüge trotzdem irgendwie gutschreiben lassen? Sind ja "immerhin" jährlich zwei Flüge nach DE. Hat da jemand Erfahrung?

Danke 🙏
 
        #2.596  

Member

Nein, kannst du nicht. LH hat für so etwas ein Meilenpool, um z.B. mit seiner +1 bei M&M gemeinsam zu sammeln. TG hat das nicht.
Member hat gesagt:
Servus. Ich sammle bei Thai die Meilen oder Punkte. Wenn ich jetzt einen Flug für meine Freundin buchen will, sagt die Seite, dass der Name nicht zu dem Meilenkonto passt.

Kann ich mir die Punkte dieser gebuchten Flüge trotzdem irgendwie gutschreiben lassen? Sind ja "immerhin" jährlich zwei Flüge nach DE. Hat da jemand Erfahrung?

Danke 🙏
 
        #2.597  

Member

Und man kann bei TG auch nicht mit Meilen einen Flug für andere buchen? So hab ich zumindest den ersten Absatz verstanden. Bei M&M würde das ja gehen
 
        #2.598  

Member

Member hat gesagt:
Und man kann bei TG auch nicht mit Meilen einen Flug für andere buchen? So hab ich zumindest den ersten Absatz verstanden. Bei M&M würde das ja gehen
Doch, du kannst Flüge oder auch Upgrades für andere buchen!
Nur meilen von anderen gutschreiben geht nicht!
(Habe für meine Tochter [glaube 2018] muc mnl über bkk gebucht)
 
        #2.599  

Member

also ich meinte das so, dass ich über meinen Account einen Flug für jemand anderen buche. Kann ich mir dann die Punkte gutschreiben lassen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten