Servus. Ich sammle bei Thai die Meilen oder Punkte. Wenn ich jetzt einen Flug für meine Freundin buchen will, sagt die Seite, dass der Name nicht zu dem Meilenkonto passt.
Kann ich mir die Punkte dieser gebuchten Flüge trotzdem irgendwie gutschreiben lassen? Sind ja "immerhin" jährlich zwei Flüge nach DE. Hat da jemand Erfahrung?
Danke