Thailändisch lernen

Thai Airways

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Siehe mein Post#404

Entweder bei Thai Airways in Bangkok anrufen und den Flug verschieben, oder wie der Anrufbeantworter von Thai Airways in Frankfurt sagt, eine Mail mit deinem Anliegen senden. Dass die nicht innerhalb kürzester Zeit antworten, sollte schon klar sein.
Die Flüge sind gecancelt...nicht mehr im system.
Was will man dann "verschieben"??
Und bangkok bearbeitet keine ausserhab Thailands gebuchte Flüge.
 
        #452  

Member

Ich denke die sind gerade alle Kopflos im Hauptquartier....ich warte mal 10 tage ab und geh dann in bkk dorthin.
 
        #453  

Member

Ich sehe es so: Flüge bezahlt. Dienstleistung nicht erbracht, erbringen können. Geld zurück!

Hilfsprogramme für Unternehmen laufen; das ist unternehmerisches Risiko für das ich nicht gerade stehen will; (an den Gewinnen in guten Zeiten werde ich auch nicht beteiligt...).
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge sind gecancelt...nicht mehr im system.
Was will man dann "verschieben"??
Und bangkok bearbeitet keine ausserhab Thailands gebuchte Flüge.
Entspricht nicht meinen Erfahrungen.

Member hat gesagt:
Ich denke die sind gerade alle Kopflos im Hauptquartier....ich warte mal 10 tage ab und geh dann in bkk dorthin.
Good luck

Ich bin hier raus aus diesem Thread
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 auch wenn ich deine Meinung teilweise nachvollziehen kann, verstehe ich natürlich auch alle betroffenen.

Letztendlich verlieren beide Seiten.

Das die Fluggesellschaften Umbuchungen als erstes Mittel ansehen verstehe ich auch.
Ich frage mich aber auch wie das umgesetzt werden soll wenn wir zur Normalität zurückkehren.
Was passiert wenn alle Deutschen die jetzt ihre Flüge verschieben dann zum Beispiel nicht wie gewöhnlich verteilt in den Urlaub wollen sondern alle konzentriert innerhalb von 3 Monaten?

Wie wollen das die Fluggesellschaften machen. Die Flieger sind ja dann schon mehr oder weniger ausgebucht und der Anteil neuer Tickets wird sinken weil keine Kapazitäten vorhanden sind.

Fragen über Fragen.

Das einige den schwarzen Peter einfach den Fluggesellschaften in die Schuhe schieben wollen ist aber dumm.
Die wollen ja fliegen. Dürfen es aber nicht.

Und der Vergleich von @piet62 lässt sehr zu wünschen übrig. Der Schlosser will dir ja gar keine Fenster anstatt des Tores anbieten.
Leider ist in deinem Dorf eine Seuche ausgebrochen oder in seinem. Und deshalb kommt er in dein Dorf nicht rein oder aus seinem nicht raus.
So wird wohl eher ein Schuh draus.

Wie gesagt ich verstehe das du nicht erfreut bist.
Aber so ist die Situation nun einmal jetzt.

Glaube ich nicht, die meisten muessen ja ihren Urlaub planen und einreichen, da wird kaum jemand sagen koennen...ok ging nicht im Maerz, fliege ich halt im Juli wenn alles wieder normal ist.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Siehe mein Post#404

Entweder bei Thai Airways in Bangkok anrufen und den Flug verschieben, oder wie der Anrufbeantworter von Thai Airways in Frankfurt sagt, eine Mail mit deinem Anliegen senden. Dass die nicht innerhalb kürzester Zeit antworten, sollte schon klar sein.
Was habt Ihr genommen. Umgebucht oder Gutschein. Ich möchte eine komplette Neubuchung mit anderer Buchungsklasse. Ich will aus der blöden W raus. Dann schreibe ich mal eine Mail nach Frankfurt :bravo:
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht, die meisten muessen ja ihren Urlaub planen und einreichen, da wird kaum jemand sagen koennen...ok ging nicht im Maerz, fliege ich halt im Juli wenn alles wieder normal ist.
Ja ok, damit wirst du wohl auch recht haben.
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Ja ok, damit wirst du wohl auch recht haben.
Ich kann es zur jeder Zeit spontan und zeitlich flexibel:bravo:Aber in derzeitigen Situation macht es keinen Spaß. Jetzt warte ganz relaxt dass sich Thai Air bei mir nach meiner E-Mail meldet und was Sie mir anbieten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten