meine Antwort von Thai
Von: Thai Reservation
Gesendet: Donnerstag, 19. März 2020 13:32
An: *******
@bluewin.ch
Betreff: RE: Stornierung L5W***
Guten Tag Herr ********,
Die folgende ist unsere momentan Regelung ;
Tickets mit Abflug bis 30. April 2020 sind innerhalb der gleichen Season und bis zum 15. Dezember kostenlos umbuchbar.
Muss ein Ticket auf einen höheren Tarif aufgezahlt werden (z.B. Saisonzuschlag), wird die Umbuchungsgebühr von CHF180.00 pro Person erlassen. Wir verrechnen die Tarifdifferenz.
Geben Sie uns am Besten Ihre neuen Reisedaten bekannt, dann teilen wir Ihnen allfälige Kosten mit.
Eine Stornierung ist gegen CHF180.00 pro Person möglich. Wenn Ihr Flug von Thai Airway gestrichen wurde, wird die Stornogebühr erlassen.
Geben Sie uns doch Bescheid, wie Sie vorgehen möchten.
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüssen,
Kingkan Fischer
Reservation & Ticketing Agent
Thai Airways International
Public Company Ltd.
Bahnhofstrasse 67/ Sihlstrasse 1
8001 Zurich, Switzerland
Tel. +41 44 215 65 00
Fax +41 44 212 34 08
www.thaiairways.com
Wichtige Information:
Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus bleibt unser Kundenschalter in Zürich vorübergehend geschlossen.
Gerne sind wir für Sie telefonisch oder per Email erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Important Information:
Due to the current situation and the spread of the novel coronavirus, our ticket office in Zurich will temporarily remain closed.
Please contact us by phone or write an email and we will be happy to assist you. Thank you for your understanding.
Ich hoffe Sie Erstattung mir den Flug retour
Freundliche Grüsse mt
von meinem Huawei-Telefon gesendet