Thailändisch lernen

Thai Airways

        #461  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es zur jeder Zeit spontan und zeitlich flexibel:bravo:Aber in derzeitigen Situation macht es keinen Spaß. Jetzt warte ganz relaxt dass sich Thai Air bei mir nach meiner E-Mail meldet und was Sie mir anbieten
Ja,warte erstmal. Der Rückflug ist wahrscheinlich noch zu weit in der Zukunft. Wenn du nen Gutschein bekommst,sei froh.
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es zur jeder Zeit spontan und zeitlich flexibel:bravo:Aber in derzeitigen Situation macht es keinen Spaß. Jetzt warte ganz relaxt dass sich Thai Air bei mir nach meiner E-Mail meldet und was Sie mir anbieten
Hast du direkt bei Thai gebucht?
 
        #464  

Member

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

aktuell verzeichnen wir einen erhöhten E-Mail Eingang. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu erheblichen Verzögerungen kommen wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Thai Airways International PCL
Sales Services

:lol:
 
        #465  

Member

bei mir sind beide Flüge gecancelt .. Hin 28/4 Rück 22/5
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht dann gebe ich es an ein Fluggastportal weiter....
Für den Hin ja, Rück wirste wohl keine Chance haben, wie ich oben schon mehrfach erläutert habe. Habe den Rummel schon durch. Wenn du Glück hast, und durch den ganzen Mist auch den Rück ersetzt bekommst, kannste in die Hände klatschen.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Für den Hin ja, Rück wirste wohl keine Chance haben, wie ich oben schon mehrfach erläutert habe. Habe den Rummel schon durch. Wenn du Glück hast, und durch den ganzen Mist auch den Rück ersetzt bekommst, kannste in die Hände klatschen.
Dann ist die beste Option das kostenlose Umbuchen in Anspruch nehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten